frage (MW 3)

http://i41.tinypic.com/mud83l.jpg Frage wie bekomme ich das erste Emblem in der zweiten Reihe

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 19:29 von Connerisback

8 Antworten

''Erledigen Sie einen Gegner durch Kistenabwurf in der Spielgewinn-Abschusskamera. (Herausforderungen - End-Moves - Kistenwerfer)''

Da ist wirklich Glück drinnen.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 21:07 von nfsfreaks

Ich habe es bei Drop Zone bekommen weil wenn du da Vorräte bekommst und dann abhaust sodass die Gegner da campen, vergessen viele "Noobs" das gleich Vorräte kommen und stellen sich dann direkt in die Mitte! :D
So hab ich schon mehr als ein mal einen Gegner getötet!

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 23:32 von gelöschter User

@wazzuxpl Drop Zone?
Welche Modi ist das?

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 01:08 von nfsfreaks

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich glaube es heisst Absprungzone auf Deutsch !
Bin mir aber nicht sicher.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 01:18 von gelöschter User

@wazzuxpl Asu werde das mal versuchen das zu schaffen. :)
Wäre ja geil. :D

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 03:29 von nfsfreaks

@wazzuxpl du hast doch die deutsche version, tuh nicht so :P

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 16:34 von ssvzocker

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 11:53 von zumkotzen_____

ssvzocker ja ich weiss aber ich wusste jetzt nicht wie das heisst.. ich hab nur drop zone im kopf :D

Antwort #8, 04. Februar 2013 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)