Questmangel (Oblivion)

Hi Leute,
Ich weiß es klingt komisch, aber ich hab tatsächlich einen Questmangel.^^
Ich hab mir die "Spiel des Jahres Edition" von Oblivion geholt und da sind ja die beiden DLC's "Knights of the Nine" und "Shivering Isles" dabei (diese möchte ich aber erst nach der Hauptquest machen). Ich hab im Moment also nur 4 Quests/Questreihen: Die Hauptquest, Die Kämpfergilde und eben diese beiden DLC's. Von Skyrim bin ich ja gewohnt das mein Questlog mit Quests überfüllt ist, aber hier ist er irgendwie leer. ^^
Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche interessanten Quests (und Questreihen) kennt? Wenn möglich, schlagt mir bitte nicht die Dunkle Bruderschaft oder Die Diebesgilde oder Die Maigergilde vor. Ich spiel einen moralischen Krieger, das ist also nichts für mich. ;)

PS: In Chorrol hab ich schon viele Quests gemacht, aber wahrscheinlich nicht alle.

Freue mich auch eure Vorschläge. :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 20:35 von guarama

2 Antworten

"Wenn möglich, schlagt mir bitte nicht die Dunkle Bruderschaft oder Die Diebesgilde oder Die Maigergilde vor. Ich spiel einen moralischen Krieger, das ist also nichts für mich. "

Ich will ja nichts gegen deinen Einwand sagen, aber:

- Die 3 Gilden haben die besten Storys in Oblivion, besser als Kämpfergilde und Hauptquest.
- Auch wenn du ein ein Krieger bist kannst du die Questreihen lösen, du kannst auch ohne Magie kämpfen
- Es wäre eine große Verschwendung die Gilden nicht zu machen, glaub mir

Nun zu anderen Quests:
- Deadrische Quests
- Meistertrainer Quests ( wenn du einen Meistertrainer dazu bringen willst, dir etwas beizubringen, musst du erst ein Quest für ihn erledigen)
- Arena Quests
- " Der Sammler" ( Vorraussetzung ist der Fund einer Ayleiden Statue. Dann gehst du ein bisschen in der Kaiserstadt rum, bis du eine Einladung von Umbacano erhälst.

Wenn du mehr bzw. andere Quests willst, sag mir noch mal Bescheid.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 22:32 von MGMt-93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und ansonsten lau einfach mal durch die städte und frag die bewohner nach gerüchten gibt zt gute quests. hier ist eine questliste sogar mit lösungen : http://www.worldofelderscrolls.de/?go=4loesung

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 16:57 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)