Accessoires-Packs (Sims 2)

Welche Accessoires-Packs sind gut? Und es gibt gute Kleidungen,Möbel usw.?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 20:53 von sigi-junior

4 Antworten

Das kommt auf deine Kriterien an.

Bei Family Fun-Accessoires gibt es hauptsächlich Möbel für Kinderzimmer. Da kannst du dann Kindern ein Meeres- oder Prinzessinnenzimmer einrichten. Im Trailer sieht man das eigentlich ziemlich gut, wie die Möbel in dem Pack aussehen. Kannst ja mal auf YouTube gucken (;

Bei Glamour-Accessoires gibt es viele "vornehmere" Kleider und Möbel. Das Pack und Villen- und Garten-Accessoires würde ich dir empfehlen, wenn du gerne große Häuser oder Villen baust.

Mir persönlich haben H&M Fashion-Accessoires und Küchen- und Bad-Einrichtungs-Accessoires gut gefallen. Bei dem H&M-Pack gibt es hauptsächlich Kleider, aber man kann in Verbindung mit Open for Business auch ein Kleidergeschäft eröffnen.

Bei dem Ikea-Pack gibt es hauptsächlich Möbel dazu. Die sind dann im Preis recht günstig und eher was, wenn man wirklich spielt und nit dauernd Geld cheatet.

Party-Accessoires sind gut, wenn du gerne Parties veranstaltest. Die Zusatzobjekte sind auch recht schön.

Bei Teen Style-Accessoires hast du mit dem Pack mehr Auswahl um deinen Teenagern ein individuelles Zimmer zu gestalten.

Die Weihnachtspacks sind meiner Meinung nach nit so der Bringer.

Ich hoffe, dass hat dir irgendwie geholfen, aber die Entscheidung liegt bei dir (;

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 11:23 von gelöschter User

Ok Danke ich glaub ich kaufe Familyfun-Accessoires
:-D

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 13:10 von sigi-junior

Ok Danke ich glaub ich kaufe Familyfun-Accessoires
:-D

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 13:10 von sigi-junior

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Kein Problem (:

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)