Ezio Montur (Assassins Creed 3)

Also: Ich hab mir bei UPlay die Ezio Montur geholt, und auch im Keller des Herrenhauses nachgeguckt...ich finde sie aber nicht..da ich das Spiel bzw. die Story schon durchgespielt habe, verstehe ich das nicht...bei den Monturen hängt nur der Kapitän und der Gefangene...kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 20:55 von prostreet250

5 Antworten

hmm das is eventuell ein bug vllt bis zum nächsten patch warten ich hatte die direkt gleich drin und hab unten alle monturen aber ich glaube da kann dir immoment niemand bei helfen mit etwas glueck vllt schon

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 00:09 von KingBloKK

Danke... hab ich auch eig nich erwartet aber man weiß ja nie :D Hoffe wenn der Patch kommt, geht es... jedenfalls danke nochmal :)

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 11:49 von prostreet250

Bei mir hatte das anfangs auch nicht funktioniert. Deswegen hab ich mich nochmal mit Uplay verbunden, woraufhin die Montur plötzlich da war. Vielleicht hilft es dir ja ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 15:17 von t-o-t-t-i-

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja das hab ich auch gemacht..und es hat funktioniert :D *freu* Danke :)

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 16:35 von prostreet250

bei mir funktioniert es einfach nicht egal wie oft ich mich an und ab-melde es will einfach nicht klappen und verbinden tut es mich auch nicht -.-

Antwort #5, 02. Januar 2017 um 12:50 von OromisEragonson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)