Coursing? (Nintendogs - Golden Retriever)

HI,
ich habe mal eine Frage zu dem Coursing... gibt es irgendeinen Weg die Hunde perfekt zu trainieren? also mit einem bestimmten Köder? Ich habe oft mit meinem Hund trainiert aber es hat sich nicht gebessert.. mit meinem anderen Hund hat es dann nach ner Zeit geklappt.. Ich bin eine erfahrene Spielerin aber bei meinem Shiba Inu verzweifel ich. :( würde mich über Antworten freuen! :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 21:03 von FReaKteekanne

4 Antworten

Also zuerst mal musst du wirklich viel, viel, sehr viel trainieren und am besten 15 Minuten am Tag. Der Köder ist eigentlich egal - aber der Regenbogenköder ist der beste. Den Regenbogenköder schaltest du aber erst mit 6.200 Halterpunkten frei. Danach kannst du sie dir bei Mr. Recycle gegen Müll (2x Holz, 3x Leder, 2x Plastik, 1x Sternensplitter) eintauschen.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 21:45 von Lisuka2502

ohh ... okay :D bis ich den Regenbogenköder freigeschaltet habe dauert es noch eine Weile.. ich bin etwas über 3000 Halterpunkten.. wo findet man denn am meisten Plastik? ich finde das nur selten... den Sternensplitter dagegen sehr oft... ich habe schon über 10 Stück. :DD

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 00:40 von FReaKteekanne

Plastik findet man am Strand ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 10:31 von Lisuka2502

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Dankeschön :D :)

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 15:54 von FReaKteekanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)