Vaas (Spoiler) (Far Cry 3)

Findet ihr auch das vaas viel zu schnell gestorben ist?


und außerdem...ist er überhupt tod?

1.man tötet ihn ja in einem traum/rausch
2.man tödet ihn mit dem dolch das man VORHER citra gegeben hat
3.am ende als man vaas tödet fällt ja der jason neben vaas "leiche" aber dann schaut der vaas doch noch jason an
4.man sieht danach seine leiche nicht (bei hoyt ist das aber so)

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 21:11 von krenciszek

7 Antworten

Ja, ich hatte mir auch mehr von Vaas erhofft. Er ist ja irgendwie das Symbol für Far Cry 3 und dann ist er nicht mal der wirkliche 'Oberbösewicht', sondern nur ein Handlanger. Vaas ist auf jeden Fall der am besten ausgearbeitete Charakter im ganzen Spiel. Dafür bekommt man viel zu wenig von ihm geboten. Ich finde, nach Vaas vermeintlichem Tod stagniert das Spiel. Es wird nicht schlechter, aber die Auftritte von Vaas und die Dubstep-Mission werden in der zweiten Hälfte nie getoppt.
Ob man Vaas wirklich getötet hat, weiß ich auch nicht.
"Wahnsinn. Wahnsinn ist, dasselbe immer und immer wieder zu versuchen und immer zu denken, beim nächsten Versuch würde man es schaffen."
Klingt so, als wäre es Wahnsinn, Vaas zu interpretieren.
Auf jeden Fall spielt Citra eine wichtige Rolle, immerhin ist sie Vaas Schwester und Nemesis.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 23:14 von 92gizmo11

ja ich dachte auch er wäre der bösewicht
immerhin ist er auf dem cover und so
ich dachte am ende kommt so ne mega schlacht gegen ihn
hat nur iwas von vaas gehört un nix von hoyt
ich war erlich gesagt ein wenig nach seinem tod endtäucht un es hat mir ein wenig spielspaß geraubt
ich hatte mir auch mehr erhofft denn er ist echt der geilste bösewicht denn es im spiel gab :D


naja aber das spiel is trotzdem sau geil :D ^^

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 00:59 von krenciszek

Den Vaas gibt es wirklich er heißt Michael Mendo und ist Schauspieler/MOdel

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 20:01 von roman_234

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
wie kannst du das bewesien?

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 21:14 von krenciszek

xD Alle Charaktere in Far Cry 3 wurden mit Motion Capturing ins Spiel implementiert.
Das heißt aber nicht, dass es Vaas wirklich gibt. Es gibt ja Forrest Gump auch nicht wirklich, sondern nur Tom Hanks, der diese Figur gespielt hat.

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 09:43 von 92gizmo11

aso ich dachte du meinst die haben ihn perfekt nachgemacht xDDD

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 14:02 von krenciszek

Mhhh, ich finde, dass die zweite Insel (von Hoyt) auch nicht so schön ist wie die erste...

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 19:01 von Flaschback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)