orbitalsatelliten-herausforderung (Black Ops 2)

moin, ich möchte gene die orbitalsatellitenherausforderung schaffen und somit den titel bekommen, nur das problem ist das die zahl der getöten feinde nicht steigt auch wenn ich genger erledige wenn mein satellit oben ist, ist das ein bug oder woran liegt das?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 21:42 von _burri_

9 Antworten

Der zählt nur wenn du den Orbitalsatellit kriegst also als punkteserien, es zählt ned wenn jemand es aktiviert oder wenn du es von vorräte hast

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 22:03 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

ich erreiche den ja doch immer also ohne vorräte

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 22:04 von _burri_

Dumme frage aber aktivierst du ihn? wenn ja dann weiß ich auch ned ist dann wahrscheinlich ein bug

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 22:09 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
natürlich aktivier ich den, weil das ziemlich frustend weil ich erreiche den satelliten nur so alle 5 spiele und wenn der zähler nicht weiter geht regt mich das doch seeehr auf

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 22:12 von _burri_

Dann ist das sicher ein bug da kann ich dir leider auch ned helfen

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 22:17 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

hast du denn die kills wenn du am nächsten tag oder wann auch immer die ps3 wieder anmachst und dann nachschaust ? ;)

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 23:36 von HimbeerKuchen

nur meine gesamtkills steigen, aber nicht die für die herausforderung

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 13:28 von _burri_

Du brauchst assist punkte mit dem ;) also wenn du ihn anhasst müssen teamkameraden kills machn und somit giebts für dich assits punkte die zur herausfoderung zählen.

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 23:13 von Swatagent2000

ja aber die herausforderung mit den assists punkten mein ich nicht, denn es gibt zwei herausforderungen für den orbitalsatellten und ich mein die andere

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 16:25 von _burri_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)