Fähigkeit (Takedown erklimmbare Kante) (Far Cry 3)

Hi
Ich habe das Tatau, mit dem man einen Gegner an einer erklimmbaren Kante mit einem Takedown ausschalten kann bekommen.
Doch mein Problem ist, dass ich gerne das Tatau danach hätte.Doch man kann es erst skillen, wenn man wie gesagt einen Gegner an einer erklimmbare Kante mit einem Takedown ausschaltet.

Hat jemand einen Tipp wo ich einen solchen Gegner finde?
Ich bin am verzweifeln, weil er mit noch nie diesen Takedown angezeigt hat und die Feinde mich vorher immer sehen

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 22:03 von Edge-WWE-2011

1 Antwort

Wo genau man Gegner dafür findet, weiß ich jetzt auch nicht. Aber rein theoretisch hat man immer die Möglichkeit, diesen Takedown zu machen, sobald ein Feind auf einem Steg am Wasser oder auf einem Haus/Container (nicht höher als 2m) steht. Ich selbst hatte auch nur selten die Gelegenheit dazu, obwohl ich fast immer schleichend vorgegangen bin.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 22:57 von 92gizmo11

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)