Besser als Revelations ? (Assassins Creed 3)

Hi erstmal

Ich bin eigentlich ein großer Fan der AC Reihe aber Revelations hat mich so aufgeregt dass ich mich jetzt nicht mehr so sicher bin bei AC3.

1.Was hat sich im Vergleich zu Revelations geändert ?
2.Wie lang sit die Story bei diesem Teil ?
3.Hat der Multiplayer sich verbessert ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 22:07 von TheLastGamer92

4 Antworten

Alles besser, kaufen...SOFORT! :D

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 23:46 von rekevin

1. Alles hat sich geändert. Da eine komplett Neue Engine eingestellt wurde.

2. 12 Sequenzen.

3.Bis auf ein paar mehr Modis nicht wirklich...

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 23:59 von RuddiLove

1.eine Menge bugs
2...
3. Um einiges schlechter geworden. Kein scherz.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 05:30 von riff86

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. Meiner Meinung nach, eine interessantere Umgebung, bessere Steuerung (beim klettern z.B), bessere Animationen, viele neue Waffenarten (Wurfpfeil, Tomahawk, Bogen), neuer Charakter natürlich und noch einiges mehr. Ich finde es deutlich besser als Revelations.

2. 12 Sequenzen, die aber zum Ende hin immer kürzer werden. Alles in allem ungefähr so lang wie bei allen ACreeds.

3. Der ist, meiner Meinung nach, eh immer gleich beschissen xD.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 11:27 von zogga09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link