Wie viele Missionen (GTA 5)

Hi ich bin auf das gestossen

da steht das mann zu jeder zeit zwischen FRaklin,Trevor, Michael zwitschen kann

also dass mann anscheinden immer aus sichen kann wenn mann spielen möchte

aber wenn das wirklich so ist wie vielel Missionen wird es dann geben ich hoffe so um die 120-150

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 22:21 von gelöschter User

20 Antworten

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 22:23 von gelöschter User

Du bist ja schnell mit den Infos, das ist schon seit November bekannt. (:

Zur Frage:
Ich hoffe auch das es mehr als 100 Missionen geben wird aber Rockstar hat dazu noch nicht gesagt.. aber wenn jeder so 30-40 Missionen hat dann würde das schon reichen.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 22:33 von gelöschter User

Ich weiß nicht ob ich mit sowas klar komme 3 Charaktäre ich will das nicht

einer hätte gereicht

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 22:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich glaube man ist nicht gezwungen alle drei zu spielen.. also soweit ich weiss kann man auch nur mit einem spielen nur bei manchen Missionen ist man gezwungen den Charakter zu wechseln.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 22:39 von gelöschter User

schickes Bild haste -GTA-Fan16.
Das selbe hab ich auch als Hintegrund seit langer zeit.
Ich schätze mal es wird so 130-140 geben.
Mehr Charakter=Mehr Geschichten=Mehr Missionen.

Aber ich bin mir nicht ganz sicher Kumpel.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 23:08 von gelöschter User

@ wazzuxpl

Man Kann nicht das Game nur mit einem spielen. Hat Rockstar bestätigt.
Vlt gibt es nach ein paar Missionen von einem Charakter keine mehr und man muss dann wechseln

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 23:17 von mario1804

Danke mario1804. (:
Also ich hab es jetzt so verstanden wenn man frei spielt also im freien Modus, ist man nicht gezwungen zu wechseln da kann man mit dem spielen den man möchte aber in der Story ist man gezwungen alle drei zu spielen.
Ist auch mal was neues, mal sehen wie es Rockstar hinbekommen hat.

GTAVzocker & -GTA-Fan16:
Hört auf euch zu streiten sonst wird wieder die Frage gelöscht. :/

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 23:20 von gelöschter User

Du hast nichts gemacht.. habe ich auch garnicht gesagt, ich meine nur versucht euch nicht zu beleidigen oderso weil ich nicht möchte das wieder eine Frage gelöscht wird!
Wenigstens ist die Frage etwas sinnvoller als die, die sonst immer so kommen.

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 23:25 von gelöschter User

@wazzuxpl

Ja wenn man keine Missionen macht muss man nicht wechseln, kann man aber.

Um die Story zu spielen muss man wechseln

(bestätigt)

Antwort #9, 30. Dezember 2012 um 23:26 von mario1804

Wenn aber das Charakter wechsel Symbol kommt , dann kann man z.B. Franklin sein.
Ich freue mich schon soo sehr auf GTA V.
Ich hoffe es kommt im März auf den Markt.

Antwort #10, 30. Dezember 2012 um 23:37 von gelöschter User

Mehr Charakter umso mehr Missionen ^^.

Antwort #11, 31. Dezember 2012 um 10:19 von Gaammer

Ich Stelle mir das auch alles sehr kompliziert vor jeder hat ne eigene Geschichte und Freunde und da soll man dann noch durchblicken ?!
Ich Blick ja schon bei niko nicht durch ;)

Ich schätze mal bei jedem 40-50 Missionen, wie schon jemand gesagt hat !

Ps als mini Mission den Garten von Michael sauber machen :))

Antwort #12, 31. Dezember 2012 um 11:39 von Mukke1996

Das wird vom Gameplay wie in vice city ablaufen waren auch 3 Charakter aber man spielt nur einen ,man muss bestimmt bei gta 5 gebiete oder betriebe kaufen um dass spiele fortzusetzen

Antwort #13, 02. Januar 2013 um 10:43 von lamba92

Vice City?
Bei Vice City waren es nie 3 Charaktere.
Du spielst dort Tommy Vercetti und es hat nicht noch einen Charakter, der bei dir ist oder sonst wo in der Stadt.

Bei GTA V wurde aber bestätigt, dass man für was zahlen muss, um die Story fortzufahren.
Aber es werden 3 Charaktere sein, wo man hin und her switchen kann.
"Das wechseln der Charaktere passiert im "Google Earth-Style", welches auch schon in ähnlicher Form in Driver: San Francisco eingesetzt wurde. Zuerst wird rausgezoomt, dann der Charakter gesucht und dann wieder reingezoomt"

Wieso liest du dass hier nicht auch noch durch:

"- Die Hauptcharaktere heissen Trevor, Michael und Franklin.
- Man kann durch die Charaktere switchen.
- Das soll ausserhalb der Missionen immer möglich sein.
- Es gibt Missionen, die man mit drei Charakteren spielt
- Wieso man für für solches System entschied?
Mehr Charaktere = mehr Geschichten = längeres Spiel
- Wenn man zu einem anderen Charakter wechselt, dann geht der "alte" Charakter ganz normal und automatisch ins Arbeitsleben über und man könnte überrascht darüber sein, was sich geändert hat, wenn man wieder zu dem vorherigen Charakter wechselt."

Quelle: http://www.gtavision.com/index.php?section=cont...

Antwort #14, 02. Januar 2013 um 14:50 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Das mit dem Rein- und rauszoomen war Midnight Club L.A.

Antwort #15, 02. Januar 2013 um 15:00 von gelöschter User

Ja aber auch in Driver San Francisco.
Naja Driver San Francisco hatte ich wenigstens gespielt. Darum hab ich es anderst geschrieben. Bei Midnight Club L.A. muss ich ein Lets Play Video sehen, um das genau vorzustellen.

Antwort #16, 02. Januar 2013 um 15:18 von Adrian94___Rockstar

Dann viel Spass beim schauen.
Midnight Club L.A. kannste auch mal zocken , das macht Spass.

Antwort #17, 02. Januar 2013 um 16:33 von gelöschter User

Schick mal Link wenn du gefunden hast.. ich finde keins.
Das von Driver kenn ich aber schon.

Antwort #18, 02. Januar 2013 um 16:35 von gelöschter User

Ich glaub so wie man bei 1:10 sehen kann


sonst sieht man es hier bei 5:07 näher
?t=5m7s

Antwort #19, 03. Januar 2013 um 14:47 von Adrian94___Rockstar

Achso danke, da MCLA auch von Rockstar ist glaube ich das, dass auch ungefähr so aussehen wird.
Dann noch auf der riesigen Map und stell dir mal vor wenn man Franklin spielt und man will zu Trevor wechseln aber der ist am anderen Ende der Map. :D
Die Kamera zoomt dann erstmal richtig weit raus und man sieht die ganze Map von oben. :p

Antwort #20, 03. Januar 2013 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)