lohnt es sich? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

also hi leute ich wollte fragen ob es sich lohnt nintendogs+cats französiche bulldogge zu kaufen obwohl ich die golden retriever und die pudel version schon besitze`? bitte antworten denn ich bin kurz vor´m kauf!

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 22:22 von nintendogsSELINA1805

4 Antworten

Ich finde es lohnt sich nicht, du kannst ja alles - bis eben ein paar Versionsexklusive Items auch bei den anderen Versionen freischalten.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 13:24 von Lisuka2502

ich meine weil man ja pro version 6 hunde haben kann ob es sich dann lohnt 3 versinen zu besitzen(18 hunde)

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 17:54 von nintendogsSELINA1805

Naja, muss jeder selbst wissen, ob dir 6 (bzw. du hast ja zwei Versionen - also 12) Hunde nicht reichen. Mir zumindest reichen 6 völlig aus :).

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 18:00 von Lisuka2502

ich mag halt alle aber ich überlege es mir noch denn ich will ein Spitz Corgi
Chihuahua Malteser Bulldogge Husky Sheltie Schäferhund Golden Retriever Shiba inu Cocker warte ich zähl mal ::es sind 12 da reichen meine versionen ja Danke für die antwort

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 10:27 von nintendogsSELINA1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)