Nix geht! (Assassins Creed 3)

Also es ist so ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen und dann nach ein paar Tagen auch installiert.
Bis dahin hat alles super geklappt, aber dann kamen die Probleme:
1.Das Spiel verändert die Auflösung nicht egal welche ich mache
2.Wenn ich mich dann durchringe die Kampagne trotz der schei* Auflösung doch zu starten lädt er zwar alle Zwischensequenzen aber dann wenn es ans Spielen geht, geht garnichts mehr. Bild ist zwar da alle anderen Figuren bewegen sich auch, aber ich kann mich nicht bewegen.

Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt nett.
Danke im vorraus!

P.S. hab auch schon 2-mal Neuinstalliert aber hat alles nichts gebracht.

Wenn ihr weitere Infos zum PC o.ä. braucht sagt es einfach.

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 22:32 von flegmon1

5 Antworten

Kurzes Update!

Also das ich mich nich bewegen kann das hab ich schon hingekriegt aber jetzt hab ich immer noch das Problem mit der Auflösung.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 14:01 von flegmon1

dann stell die auflösung hoch, macht ja nichts wenn du es nach jedem start neu machen musst hauptsache du kannst spielen ;)

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 17:43 von flahs

Ich glaube du hast das Problem nicht verstanden.
Es ändert sich nämlich garnichts an der Auflösung egal welche Einstellungen ich nehme.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 19:53 von flegmon1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das ist jetzt nicht genau dein Problem, geht aber in eine ähnliche Richtung.

Bei mir ist der Singleplayer immer nach abgestürzt, manchmal nach 10 Minuten, manchmal nach 30 Minuten.
Außerdem hatte ich auch Probleme mit der Auflösung, manchmal ist das Spiel einfach mit einer verzerrten Auflösung gestartet, sodass einige Sachen nicht auf dem Bildschirm waren, dann musste ich das Spiel wieder neu starten.

Für mein Problem hat Ubisoft eine Anleitung, die das Problem beheben kann, erstellt: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/deta...

Also ich hab das alles gemacht und jetzt keine Probleme mehr, es kann ja sein dass das auch bei dir geht.
Ich würde mit dem Grafikkartentreiber anfangen, das ist das wichtigste.

Oder hast du dein Problem schon gelöst ?

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 20:05 von gelöschter User

Nein ich hab das Problem leider noch nicht gelöst aber ich werde mir deinen Link mal ansehen.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 01:19 von flegmon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link