Derkeethus kommt nicht aus der Höhle ps3 (Skyrim)

Hi Leute.
Wie im Titel schon angegeben geht es um Derkeethus. Ich bin in der dunkelpasshöhle und soll ihn daraus geleiten. Dass Problem ist, dass er mir nur ganz langsam folgt und ich immer wieder umdrehen muss um ihn zu "holen" da er immer wieder zurück läuft. Hab ich ihn dann endlich am Ausgang will er einfach nicht mit raus kommen. Wenn ich dann wieder in die Höhle zurück gehe, finde ich ihn wieder am anderen Ende der Höhle auf und muss wieder versuchen ihn zum Ausgang zu locken...

Hab für den PC schon einen Konsolen Befehl gefunden, aber das bringt mir auf der ps3 nichts.

Was kann ich machen? Oder muss ich mit dem unerledigten Quest leben?
Danke schon mal für die Antwort

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 22:35 von Juka89

4 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass es noch Gegner in der Höhle gibt.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 22:47 von MGMt-93

Hab hier mal das Problem von einem pc Spieler gepostet. Dem wird dann zum konsolenbefehl geraten.

Achja und gekillt hab ich alle Monster in der Höhle

Quest "geleite Derkeethus aus der Höhle"
SPOILER (Verstecken)
Hallo Ihr Lieben. Ich habe ein Problem mit Derkeethus. Ich soll ihn aus
der Höhle befreien, aber er folgt mir nicht zum Ausgang. Er sagt immer"Ihr braucht etwas,oder: habt ihr Fragen, grüße" Ich selbst habe keine Gesprächsoption. Außerdem wenn er
spricht richtet sich der Bildschirm auf ihn, merkwürdig. Habe auch alle gegner besei-
tigt( ist ja bei diesen Befreiung-Quest so, sonst gehen sie nicht mit.) Was kann ich tun. Ist ja
kein wichtiger Quest aber ich hätte ihn doch gerne gelöst und im Jornal wäre er dann auch
erledigt. Was kann ich tun, ein hinweis oder Tip wäre prima.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 09:02 von Juka89

Ist wohl ein Bug. Geh einfach raus und lass das Quest sausen. Sonst wird es wohl keine andere Möglichkeit geben.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 11:23 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie hasst du dass beim pc gemacht Juka89?:)

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 19:26 von littlehomer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)