Alatreon ! sher wichtige frage (Monster Hunter 3)

hallo ich kenne den alatreon hin und auswendig kann aber keine taktik für ihn erstellen , denn er besizt alle elemente außer wasser. ich frage euch welche taktik man für diese voraussetzungen und welche punkte ich für die taktik brauche

voraussetzungen: 2 gute player
kein alatreon+
ich habe keine soo gute rüstung (ca.250 - 400 dev)
ich habe keine perfekten waffen

punkte: welche waffe soll ich (oder mein freund) nehmen
welche rüstung soll ich nehmen
welche sachen soll ich mitnehmen
eine gute kampftaktik für alatreon

ich werde das aufnehmen und wir reden über wii speak mtieinander
also wenn du lust hast zuzuschauen , ich werde in die antwort einen viedeolink von youtube stellen.
PS: ich werde jede taktik ausprobieren also braucht ihr net rumzustreiten was man noch dazunehmen soll oder wegnehmnen oder ändern soll. ich werde nur die beste taktik online stellen

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 22:46 von Hydrozocker

6 Antworten

Waffe:
Jade-Skalpklinge (Langschwert)
693 Angriff
440 Eis
10% Affinität
Weiße Schärfe (Lila mit Schärfe +1)

Rüstung:
Volle Miraruma Rüstung
Fähigkeiten (ungeslottet):
Angriff +++
Schärfe +1
Scharfschwert
Best. Ohrstöpsel
+ selbst geslottete Fähigkeit/en

Items:
Standard-Zeug (Megatrank, Kaltgetränk, usw...).

Taktik:
Draufhauen.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 23:03 von Ukanlosslayer

ok danke aber draufhauen ist net das perfekte aber ich versuche es mal

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 23:07 von Hydrozocker

Ukanlosslayer was soll eine Jade-Skalpklinge sein oder die Miraruma Rüstung? Das ist Tri und nicht Freedom unite. Sag mal was das für Waffen sein sollten denn ich kein kein LS in der Europäischen Version die so heißt.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 23:22 von Drezum

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich finde die Taktik sehr gut. Man läuft zu nem Monster und schlägt es so lange mit seiner Waffe, bis es sich nicht mehr bewegt. Beste Taktik.

Waffe und Rüstung passen auch. Die JSK hat bis jetzt noch jedes eisanfällige Monster zur Strecke gebracht.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 23:26 von Godenksda

die lanze permafrost wär auch ne alternative wenn man nicht gern mit ls spielt. nur die genauen werte weiß ich nicht auf die schnelle, bei die 400+ angriff und eiselement, oder so.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 23:32 von gelöschter User

Permafrost:
437 ATK, 390 Eis, Weiße Schärfe, 0% Affi.

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 23:36 von 1o2o3o4o5o6EXTENDED6o5o4o3o2o1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)