Die Gilde (Pokemon - Zeit)

Hey ich bin jetzt da an dem punkt nach der hauptstorry wo ich gegen die gilde kämpfen muss.ich habe 5 Belebersamen und mein pokemon plinfa ist level 41 und mein patner feurigel ist 39 wem würdet ihr als ersts besiegen und dann wer als 2 und immer so weiter ... weil ich mache das schon zum 9 mal und immer verlor ich kann mit jemand helfen danke im vorraus Gez : Apo 61

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 13:11 von gelöschter User

3 Antworten

also die pokemon sind alle einfach aber knudelluff ist sehr schwierig ich war chelast auf 55 und mein partner panflam auch und knudelluf war trotzdem schwer zu killen

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 13:15 von Despotar2008

Für mich wars leicht weil ich als pikachu bin und ladungsschtos ein gesetzt habe . Aber ich würde auch knudeluf zuerst besigen.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 13:26 von kevingi

muss man bald gegn die mgilde kämpfen?ej könnt ihr mir mal was sagen was man machen muss um die klammhöhöle am BEESTEN zu machen denn zwirrfinstist hintermirher

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 11:32 von CRonaldokev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link