Gibt es kein Sega Ordner bei Installation über Steam? (Medieval 2)

Hallo zusammen,

habe mich hier umgeschaut, um die Papststaaten freizuschalten. Das Problem ist, dass ich unter Programme keinen Sega Ordner finden kann. Ein Verzeichnis füt Medieval II gibt es auch nicht. Jetzt habe ich mich gefragt, ob es vielleicht damit zusamenhängen könnte, dass ich das Spiel bei Steam gekauft und per Download installiert habe. Weiß jemand bescheid wie man sich da helfen könnte?

Vielen Dank.

Beste Grüße

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 22:50 von Sebastian12342254

4 Antworten

ps: habe vista und eine englische version von dem spiel. die fraktionen schalten sich nicht frei nachdem ich sie ausgelöscht habe - deshalb bin erst auf die idee gekommen hier mal nachzuschauen. hilfeeee.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 22:52 von Sebastian12342254

Du musst in deinen Steam Ordner gehen. Steam/SteamApps/Common
Da sind alle Spieleordner. Die andere Frage musst du etwas genauer formulieren :)

Mfg Redbeard

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 00:34 von CptRedbeard

Die unter Steam installierten Spiele findet man unter:

C:\Programme(alternativ Program Files)\Steam\SteamApps\common

Sollte ein anderer Pfad für die Installation von Steam genutzt wurden sein den Steam Ordner dementsprechend dort öffnen.

Viel Erfolg

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 00:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Alles klar vielen dank für die super schnelle hilfe. den trick, die papststaaten freizuschalten, kann ich sehr empfehlen. funktioniert und macht spaß.

vielen dank und guten rutsch

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 15:49 von Sebastian12342254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)