Angelteich (Zelda Twilight Princess)

Hallo wollte mal fragen ob das normal ist das der Fisch immer kurz zuvor abhanden kommt ich würde gerne wissen wie man A + B drücken soll erscheint ja nichts bekomme nur die Meldung von dieser Seena oder wie sie heißt das ich das drücken soll bringt aber nichts und beim heran ziehen auch nicht

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 23:27 von Dark-Spyro

3 Antworten

Du kannst doch am Bildschirmrand die Hilfe einblenden. Wenn du das hast, wird angezeigt, wann du das nunchuck drehen musst um den Fisch zu fangen bzw. a+b drücken musst um den Fisch ins Boot zu holen.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 10:29 von gelöschter User

ja aber das problem ist das das A B nicht erscheint zum landen es wird nur der nunchuck und die fernbedienung zum ranziehen und es kommt nur der tipp ich soll a b drücken muss man die angel vielleicht anders halten

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 22:27 von Dark-Spyro

Ja natürlich! Wenn der Fisch stärker zieht, musst du die Wiimote nach vorne neigen, um mehr Schnur zu geben. Und die Wiimote zu dir neigen, um an der Schnur zu ziehen. Das a+b zum landen des Fisches erscheint erst, wenn du den Fisch durch die Bewegungen der Wiimote nah genug ans Boot geholt hast.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)