Wie kann man die k.i in skyrim erhöen? (Skyrim)

Also in Skyrim reagieren die Gegner nicht wirklich darauf wen sie eine Toten Kolegen sehen und das ist langweilig also wen jemand eine Idee hat oder am besten einen Mod wo die Gegner nach einen suchen wen sie ne Leiche finden wäre ganz gut.

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 23:33 von kennykiller

5 Antworten

Im Spiel -> Start drücken -> Einstellungen -> Gameplay
->Schwierigkeitsgrad -> Meister.
Schwerer kann man es nicht einstellen, es gibt vielleicht irgendwelche Mods für den PC.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 03:13 von Chewbaccafell

Tja, mein Bester. Beschwer dich am besten bei Beth direkt dass ihre NPCs dumm sind wien Meter Feldweg. Der Schwierigkeitsgrad erhöht nur Schadensoutput und Gesundheit der Gegner. Mods gibts für die Xbox nicht (nein, da gehn wir nicht näher drauf ein! xD)
Skyrim ist kein efffffing Splinter Cell/Hitman/Assassins Creed/etc.
Wenn dir das Gameplay nicht passt, was machst du dann noch hier?

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 12:12 von derschueler

ich sage nur eins : du schießt jemandem einen pfeil in den kopf, er sucht dich und wenn er dich nicht findet ist sein kommentar: "das habe ich mir wohl bloß eingebildet."

die K.I. kann man nicht hochschrauben, wartet aufs nächste elder scrolls ^^

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 15:48 von Scorpion139

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Auch im nächsten wirds mit sicherheit nicht "besser".
TES ist kein Stealth-Genre. Es ist ein verdammtes RPG.^^
Der Fragesteller soll froh sein dass er überhaupt schleichen darf xD

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 16:17 von derschueler

ja eben, mich störts nicht unbedingt xD

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 17:34 von Scorpion139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)