2 kleine fragen ... (Assassins Creed 3)

hallo,
also ich habe 2 fragen :
1. ich bin Enttäuscht ! ich habs durchgespielt und musste feststellen dass die schlacht die im trailer zu sehen war gar nicht spielbar ist ? ist das echt so ?
2.wo sehe ich meine gesammelten pläne ? und deren material das ich benötige ?
Mfg

Frage gestellt am 30. Dezember 2012 um 23:38 von flahs

6 Antworten

1. Ja. Das ist ein Cinematic Trailer und kein Gameplay Trailer. Der soll den Spielern nur den Mund wässrig machen und nicht das eigentliche Spiel zeigen.
2. Im Handelsbuch kannst du deine Pläne und damit auch die benötigten Materialien und Handwerker einsehen. Das Buch liegt in der Davenport Siedlung im Herrenhaus und in allen Gemischtwarenläden. ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 00:01 von gelöschter User

ah oke danke :D , ja wegem dem trailer is ja schon klar aber dennoch würde ich eine ähnliche schlacht im spiel gerne spielen wollen denn bis jetzt durfte ich nur passiv dabei sein ^^

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 00:51 von flahs

oke war da jetzt dran und da stand das keiner in der siedlung ist der etwas herstellen kann, dann bin ich davenport gegangen um nachzuschaun ob ich da etwas errichten muss und habe da nichts gefunden ?

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 00:55 von flahs

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Jap so eine Schlacht, in der man mitten drin mitmischen darf hat echt gefehlt. Aber es soll ja noch ein 3-teiliger Story DLC erscheinen. Hoffen kann man ja mal, dass noch so eine Schlacht dabei ist. ;)

Dann musst du erst die Siedlungsmissionen machen, damit du mehr Handwerker bekommst bzw. diese eine höhere Stufe erreichen. Hast du nur die Hauptstory abgeschlossen? Wenn ja, hast du noch ein bisschen was vor dir.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 01:05 von gelöschter User

oh gott die missionen habe ich voll verpeilt :oo gleich nachholen danke für deine hilfe ! :D

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 01:06 von flahs

Bitte. Viel Spaß noch! :D

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 01:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)