Frage zu Lux (LoL)

Hab mal ne Frage zu Lux Leute spiele Sie schon seit längerem also kann ich sagen das Sie so gut wie mein MainChamp ist/wird.

Nur den Anfangsbuild konnte ich nicht so recht festlegen.

Hole immer 2x mal diese Manaregeneration und Tränke. Und darauf halt die Schuhe danach sollte ich Anfangen mir große Items zusammen zu bauen oder sollte ich erst AP Items holen für den Damage ?

Wenn Ihr es anders macht könnt Ihr auch euren Start schreiben.


MFG.

Portgas D. Zaraki

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 00:01 von delikanli53

4 Antworten

Am Anfang builde ich einfach Boots, 2x Healpots und 1x Manapot.
Ich komm damit am besten klar, aber eig. musst du das selbst rausfinden.
Mein volles Built sieht so aus:

- CDR-Boots
-Rod of Ages
-Lich Bane
-Rylais
-"Situationsbedingt" (Mehr AP/Mehr Deff, Mdeff)
-"Situationsbedingt" (Mehr AP/Mehr Deff, Mdeff)

Man hat genug AP,Mana und HP/Deff, Mdeff

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 00:17 von Detweiler

Hm... ich spiele Lux ja immer so:
-cdr-boots oder zauberer
-der kelch (gerade ka wie der heißt o.o)
-rabadons
-rylais
-Lich bane
-meist das stundenglas oder ein andere deffensives item für caster

das hat bisher immer gut geklappt o.o

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 10:06 von sabito

Athenes unholy Grail
Deathcap
Rylias
Cdr Boots
Voidstaff
Zhonyas Stundenglas


Lichbane harmoniert zwar schön mit der Passiven aber dafür musst du Lux vorteil der Range weggeben und in AA range gehen was dich ziehmlich hart töten kann.


Ka ob mein Build gut is ich spiel sie nie...aber naja.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 13:21 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
dorans ring
schuhe und eventuell mehr ringe
stab des zeitalter ( oder so :D)
fluch des liches
rabadons
ganz am ende wenn ich keinen platz mehr für wards oder pots brauche nehme ich immer noch das stundenglas

athenes brauche ich nicht weil ich immer klarheit dabei hab und die ringe neuerdings fett manareg bingen

Lux ftw

mfg

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 14:41 von jodelgolum24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)