Cut oder Uncut (Far Cry 3)

Moinsen leute,
ich wollte gerne wissen ob Far Cry 3 in Deutschland cut ist, da ich in Internet nicht wirklich fündig wurde und auf der Deutschen Packung nirgends 100% uncut steht, danke.

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 00:17 von Tom_Die

7 Antworten

3sek google und man findet das:

http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-3/news/fa...

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 00:19 von olyndria

das habe ich ja auch gesehen, ich habe ja nur gefragt weil ja auf der deutschen packung nirgends uncut steht und mich das halt verunsichert.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 00:56 von Tom_Die

muss ja auch nicht drauf stehen, es ist eigentlich immer uncut wenn es mit USK 18 gekennzeichnet ist, wenn so ein game USK 16 erhält ist es was anderes, dann kann man davon ausgehen das es geschnitten wurden ist!

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 01:57 von olyndria

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
@olyndria: das stimmt nicht ganz zum Beispiel Prototype 2 ist mit USK 18 gekennzeichnet ist aber trotzdem geschnitten.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 14:19 von RAL-7035

das sind ausnahmen da sie sonst indiziert werden wie der erste teil, man kann im allgemeinen bei USK 18 davon ausgehen das sie nicht geschnitten sind und Prototype 2 war ja wohl wirklich kaum geschnitten, da ging es lediglich nur um die zivile Bevölkerung.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 19:53 von olyndria

es sind keine ausnahmen!
Ich kann dir eine ganze liste erstellen: Black ops, Bulletstorm usw.
nun ja also ist far cry 3 jz geschnitten ?

Antwort #6, 02. Januar 2013 um 00:35 von Tom_Die

das sind nur wenige die je geschnitten wurden und wie schon geschrieben wären sie ansonsten nie in Deutschland erschienen, zudem ist die USK nicht für den Schnitt verantwortlich sie geben nur an das es zu Burtal sei und nicht raus kommen darf wenn es nicht abgeschwächt wird, der Publisher muss selbst entscheiden was sie raus nehmen und was nicht!

und die Frage ist doch schon beantwortet durch den Link oben, nein kein schnitt vorhanden!

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 00:43 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)