Kapitel 8 (Tales of Symphonia)

Ich soll mich mit den anderen in den land wo regal sein firma ist treffen.
Aber was muss ich für beschäftigungen noch machen und wo soll ich mich genau mit ihnen treffen?
Hoffe auf eine schnelle antwort und danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 01:01 von Statik

3 Antworten

du kannst nochmal in alle städte gehen und in bestimmten städten mit den tos chars reden und du hast es dir selber fast beantwortet da wo regal seine firma hat altamir?( sorry zu lange her) da dann ins hq gehen und ich meine gannze nach oben fahren mit den fahrstuhl
(sorry falls die wegbeschreibung falsch ist wäre voll toll wenn ein anderer auch noch antworten könnte der das spiel nicht das letzte mal vor 2 1/2 jahren gespielt hat ) ich weiß nerd gedächniss und so aber egal :P

mfg diddy-kong96

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 01:08 von diddy-kong96

Du musst vorher nochmal nach Luin gehen und mit Emils Tante und Onkel reden. Dann musst du nochmal zur Statue vom Lloyd. Erst wenn du dass gemacht hast geht die Story in Altamira weiter.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 08:04 von CMV24

danke vielmals geh seit über 2 stunden durch den ganze landkarte

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 10:51 von Statik

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)