Lohnt sich eurer Meinung die Game of the Year Edition? (Uncharted 3)

Moin,

habe U3 bereits, doch würde mir gerne alle DLCs auf einen Schlag mit der GOTY Edition holen.
- Würde sich dies lohnen, statt sich die DLCs einzeln zu kaufen?
-In Deutschland gibt es diese ja nicht, doch kann man nicht einfach die UK/US Version bestellen und die Sprache im Spiel auf deutsch ändern?
-Wäre dann auch die deutsche Synchronisation zu hören?
-In der Beschreibung steht, nichts von den zusätzlichen Trophys.
Sind diese auch mit drin?
-Lohnt es sich dafür knapp 30€ aus zu geben?

Danke schon mal vorab

LG Budi

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 01:55 von BlackBudi

1. Bei Amazon gibts die auf Deutsch und falls ich mich irre ja man kann die Synchro dann auf Deutsch umstellen

2. Wenn du U3 schon hast dann NEIN nochmal 30 Euro für so ein Mittelmäßiges Spiel lohnt sich nicht

Also ich hatte auch U3 habs aber schon wieder verkauft aber ich persönlich finde es würde sich nicht lohnen, wenn du es nur wegen den DLCs kaufen würdest und wenn du auf Online Partien stehst dann kauf dir lieber ein anderes Spiel (Es gibt viele andere Spiele die einen besseren Online Modus haben )

Hoffe ich konnte dir Helfen :D

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 17:04 von TheLastGamer92

Hm, du musst selbst wissen, ob sich das für dich lohnt. Die Speicherdaten von dieser Edition sind nicht dem dem normalen Uncharted 3 kompatibel, du müssest also wieder von Level 1 anfangen, wenn du die DLCs nutzen möchtest, da man sie nicht runterladen kann, sondern sie auf dem Spiel drauf sind.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 23:26 von GreenShinigami

@GreenShinigami
Die online Dateien sind doch über meinen PSN Account in den Servern gespeichert, wieso sollte man dann bei einer neuen Disc, auch wenn die DLCs dort drauf sind und nicht gedownloadet werden müssen, von vorne anfangen? Ergibt doch null Sinn.

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 00:22 von BlackBudi

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Hm, ich habe mir ACII GOTYE geholt und da war das ebenfalls so, man konnte mit den Speicherdaten von dem normalen ACII nicht weiterspielen und musste wieder ein neues Spiel starten. Sinn sehe ich darin auch keinen, vielleicht ist es bei Uncharted anders, meine Erfahrung sagt was anderes. Du kannst es ausprobieren, aber Uncharted 3 mit dem DLCs ist ja sozusagen ein anderes Spiel, als das normale Uncharted 3 und daher zählen die alten Daten nicht, denke ich. Kaufe es dir und teile deine Erfahrung mit.

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 20:18 von GreenShinigami

Das lag vermutlich daran, dass du den Code der neuen Disc für den online Pass eingelöst hast, weshalb du diesen neu runter geladen hast und dir somit ein neuer U3 Acc eben passend zum 2. Onlinepass erstellt wurde.
Doch bei Nutzung des alten Passes, sollte man doch normal weiter zocken können, trotz neuer Disc.

Antwort #5, 03. Januar 2013 um 02:07 von BlackBudi

Ich habs jetzt und ich kann weiter spielen, wie ich bereits vermutet habe.

Antwort #6, 04. Januar 2013 um 15:55 von BlackBudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Uncharted 3 (Übersicht)