Hundename für hund (Nintendogs Labrador)

Habt ihr für mich einen guten hundemädchenname? Ich habe einen Labrador namens Marley (Junge) und ich suche eine Grosse hunderasse mit einem guten Mädchen Name. Mir fällt keiner ein, aber es sollte kein Name wie Betty oder lilly oder so sein... sondern etwas besonderes. Also schreibt mir eine Grosse hunderasse und einen Namen als Antwort. Könnt ihr genau das gleiche machen mit eine großen hunderasse und einem jungennamen, aber auch einen besonderen.

Hoffe ich bekomme Antworten

Eure Lori

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 02:06 von Lori_is_back

3 Antworten

Na ja ob dir die Namen gefallen weiß ich nicht aber egal xD


Mädchen:
Labrador Retriever,, Name: Bella oder' Lia

Männchen:
Shiba Inu,, Name: Buddy oder' Charley


Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;D

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 15:24 von Lilie350

Danke =)

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 17:24 von Lori_is_back

Ich hätte: Golden Retriever Weibchen Nayla oder Laika
und: Dalmatiner Rüde Barney oder Zisko

Ich weiß nicht ob du jetzt schon neue Hunde hast, wenn ja können sie dir vielleicht bei einem neuen Hund helfen. Grüße Coffeyfriend

Antwort #3, 26. März 2013 um 17:41 von Coffeyfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link