Effektive Militärische Stärke von 4000 P erreichen ! aber wie ? (Mass Effect 3)

Moinsen,

hab mir ME3 neulich gegonnt und hab es nun durch. = )
ein Hammer Game !
Den MultiP. hab ich auch angezockt die meisten
Systeme der Galaxie liegen so zwischen 60 und 89 %.

Habe das Ende bekommen indem Shepard eine Legende wird und die Erde und der Zyklus von neuem beginnt. Aber das ist ja nicht das Prickelnste Ende nech.

Ich wollte wissen wie ich die EMS auf 4000 P. bekommen kann um das beste Ende zu sehen wenn ich den Admiral rette ?

Und wie bekomme ich die Bereitschaftswertung auf 100% ? Nur durch den MultiP. ? Und was bringt mir diese ?

THX schon ma für eure Antworten hoffe das es mir dann hilft...

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 02:18 von G-power

16 Antworten

ok um das eine klar zu stellen. es gibt kein "bestes" ende. indgesamt hast du mit dem ex. cut dlc 4 end auswahl möglichkeiten. vorausgesetzt deine bereitschafts wahr hoch genug dafür. wähle selbst nach deinem eigenem geschmack das ende aus.

du kannst zwar den admiral vor dem unbekanntem retten er stirbt aber trozdem durch seine verletzungen.

die 100% errichst du nur durch den multiplay. diese verbessern die berreitschaftswerte im story modus. um die % satz. also zum beischpiel hast du 2500 punkte erreicht. durch die 100% vom multiplay werden diese dann verdoppelt auf 5000.

außerdem kannst du deine multiplay chars die level 20 erreicht haben "befördern". somit unterstützen sie die truppen in der story was pro beförderung nochmal 150 punkte extra gibt.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 04:59 von Vergil006

Es sind keine 150 Punkte extra bei einer Bewerbung.

Um deine EMS Wertung aufzubessern solltest du jede kleinere Mission im spiel annehmen und nebenbei alle Planeten abscannen um versteckte Hilfe freizuschalten.
Ein weiterer guter Weg sind die Dlc´s da allein Omega und Leviathan mehr als 750 Punkte bringen.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 15:11 von watchmen

Ok danke das mit dem MP und der Verdoppelung bei 100% kannte ich noch nicht ,... und das mit dem ende naja ich fand meines nicht gerade sinnvoll deshalb noch mal. = )

Das mit den DLC's ist ja kacke = ( muss man ja Money noch ausgeben und hat dann nen üblen vorteil :O und für die die kein MP spielen ists auch n bissle doof.

Najaa dann muss ich ja nur noch auf 2500 P kommen XD hab erst 2100 habt ihr tipps wie ich ohne die Story und Nebenmissionen noch höher lvln kann ?

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 16:57 von G-power

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Watchman:

äh dann müssen es eben weniger punkte gewesen sein ABER man bekommt extra points für den story modus da ja von admiral hacket ne mail bekommt wegen N7 speziall einhait und so. und je mehr du bewirbst desto mehr points haste dann.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 18:00 von Vergil006

@ G-power, das geht dann nur noch durch Bewerbungen im Multiplayer.


@Vergil006, das hab ich auch nie bestritten immerhin hab ich dazu einen Tipp gelistet. ;)
Es waren nur nicht so viele.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 18:47 von watchmen

ja ok dann habe ich mich da mit der punktzahl vertan. was solls. nobody is perfect^^

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 18:52 von Vergil006

hab den MP auf 100% und die Story nochma neu angefangen damit es nun besser leuft da ich das ende ja schon gesehen hab. also wodurch krieg ich jetzt beim 2. mal denn ohne den mp noch mehr ems als durch haupt und nebenmissionen ?

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 00:24 von G-power

Noch mehr bekommst du durch Import der alten Teile sowie dem scannen aller Planeten für unentdeckte Aktivposten und durch Dlc´s halt.
Allein durch Leviathan und Omega erhälst du über 700 Punkte.

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 17:48 von watchmen

mmmmmmm ,... das ist ja blöööd das mit den dlcs ist ja n bischn unfair aber egal. es sollte doch auch ohne machbar sein !

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 22:35 von G-power

Unfair nicht aber es wird einem zu leicht gemacht.

Allerdings brauchst du mit dem installieren des Extended Cut´s nur noch 3200 Punkte für alle Enden.

Antwort #10, 04. Januar 2013 um 18:03 von watchmen

Neeee ? NUR NOCH 3200 ARghhh das ist ja voll der Dreck dann hätte ich ja gar nicht von vorne anfangen müssen... Das jetzt ja echt dumm = (

Antwort #11, 05. Januar 2013 um 17:31 von G-power

Ich mag es immer neu anzufangen.^^

Antwort #12, 05. Januar 2013 um 18:23 von watchmen

jop, nachdem ich es nun fast ein 2. mal durchgesuchtet hab ist es auch besser gelaufen und ich habe mehr leute kennengelernt. Aber ich glaub ich werd es beim 3. mal nur mit importdaten probieren.

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 01:20 von G-power

Ohne Import ist das Spiel nicht ganz so schön da viele Schlüsselmomente oder alte Bekannte einfach fehlen.

Antwort #14, 07. Januar 2013 um 18:00 von watchmen

was denn für Schlüsselmomente ? und Bekannte ?

Antwort #15, 07. Januar 2013 um 18:04 von G-power

Einfach sämtliche Personen die du auf Nebenquests getroffen hast und die jetzt noch einmal kleinere Gastauftritte haben oder als Opfer der Reaper versklavt wurden und du sie bekämpfen musst.
Oder auch Personen die starben und dem Verlauf von Teil 3 nicht die passende Wendung geben wie z.B Wrex oder Tali.

Antwort #16, 08. Januar 2013 um 17:32 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)