Pinsir vor Nationalem Poledex (Pokémon Smaragd)

Meine Frage ist, kann man pinsir schon in der safari zone treffen auch wenn man keinen nationaöen dex hat?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 04:57 von Akalex

2 Antworten

Ja, er ist ziehmlich weit hinten und taucht selten auf.
Viel Glück.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 14:52 von SunaKi03

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Genauer: Es gibt in der Safari-Zone Skaraborn und Pinsir.
Das eine IST mit dem dünnen weissen Steg zu erreichen (nur mit Kunstradfahren erreichbar) das andere über die Felswand, die man hochfahren kann (nur mit dem Eilrad und genügend Anlauf erreichbar)

manuth

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 00:28 von manuth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link