magie nutzen (Rune Factory Frontier)

am anfang des spiels hab es neu da sagt tau das ich den rückkehr zauber benutzen kann in dem ich die 2taste doppelt drücken muss aber so kommt nur das menü für die karte und es wird nicht zum haus teleportiert kannn mir einer da weiter helfen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 05:53 von Topo

3 Antworten

Ist etwas her mit der Steuerrung ^^'
Aber ich glaub du musst die Minustaste drücken dann öffnet sich ein kleines Fenster mit 2 Optionen. Die obere Option ist der Rückkehrzauber

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 14:47 von gigabowser07

also ganz sicher bin ich mir jetzt nicht, müsste das eher mal wieder spielen um mit der Steuerrung vertraut zu sein ^^'

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 14:49 von gigabowser07

wenn du den 2-knopf drückst, kommt - wie du schon richtig erkannt hast - ein menü mit 2 optionen. die erste option ist KARTE und die zweite ZURÜCK
wenn ZURÜCK auswählst, während du im dungeon bist, teleportiert dich der Zauber zum eingang des jeweiligen dungeons. wenn du in der Stadt bist (nicht in irgendwelchen Häusern, da funktioniert es nicht (; ) drücke wieder auf 2 wähle ZURÜCK und du wirst direkt vor das haus teleportiert c;
von dungeon direkt nach hause wirst du nicht teleportiert, das ging nur in rune factory 2

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 20:15 von lostinbluefan1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)