Ein 2. mal spielen (Zelda Skyward Sword)

Hi Leute
Bei Wind Waker war das ja so das wenn man das Spiel ein 2. mal durch spielt das man Dan unteranderem ein neues Gewand bekommt. Ich wollte mal wissen ob wenn ich Skyward Sword ein 2. mal durchspiele es auch was neues gibt.
Danke schon mal im vorrauß an alle die eine Antwort geben.

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 09:56 von Yosh-Yosh

10 Antworten

Ja du kannst das ganze dann im "Helden Modus" spielen.
Es gibt kaum Herzen zu finden und die Gegner sind schwerer zu töten usw... Ähnlich wie das "Master Quest" bei Oot eben.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 10:17 von gelöschter User

Er hat aber gefragt, ob man dann noch was bekommen würde. Und man bekommt auch nichts. Nach dem zweiten Mal durchspielen ist aus und ende.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 10:20 von schurli1

Er fragte "ob es was neues gibt"
Der Helden Modus ist was neues. Wenn auch keine Waffe oder was zum anziehen.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 10:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du bekommst ein schickes kleines Triforce auf den Spielstand, wo du den Heldenmodus durchgespielt hast.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 12:38 von Victim32

Danke und ich finde schon das der Heldenmodus was neues ist

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 14:10 von Yosh-Yosh

@LumaNyan:
Was du über den Heldenmodus geschrieben hast stimmt nicht ganz, und dieser unterscheidet sich etwas mehr von der Master Quest von Ocarina Of Time.

Im Heldenmodus findest du gar keine Herzen (es sei denn du trägst Herz-Medaillem mit dir) und die Gegner fügen dir doppelt so viel Schaden zu. Außerdem behältst du alle Schätze und Käfer vom vorherigen Spieldurchlauf.

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 13:29 von RetroNerd

Jetzt wirst du aber kleinlich lieber RetroNerd. Ich sagte es ist ÄHNLICH nicht GLEICH und die Gegner sind schwerer zu besiegen. Ich finde schon das es schwerer ist einen Gegner zu töten der doppelten Schaden verursacht oder?
Und die Herzensangelegenheit, nun, das hast du ja selbst beantwortet ;)
LG

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 13:44 von gelöschter User

"Gegner sind schwieriger zu besiegen" kann vieles bedeuten, z.B. dass sie neue Moves haben oder so.

Und wenn schon eine Frage beantworten, dann möglichst genau und verständlich. Dazu darf man auch kleinlich sein.

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 13:54 von RetroNerd

Genau beantwortet habe ich die Frage. Die Frage war 'Gibt es was neues?'
Meine Antwort war 'Ja - den Heldenmodus'
Kurz, knapp, verständlich. Alles andere war nur ne GROBE Kurzbeschreibung denn WAS der Heldenmodus ist, wurde hier nicht gefragt.

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 14:02 von gelöschter User

Die Frage, ob es etwas Neues gibt hat in den meisten Fällen die versteckte Frage, was dieses Neue ist bzw. was es bringt.
Dieses hast du zwar beantwortet, doch eben nur als grobe Kurzfassung.

Und selbst wenn keine versteckte Frage existiert, schreibt man trotzdem genau was das ist, es sei denn der Fragesteller möchte das nicht wissen und es selber herausfinden.
Das kann Zeit sparen - sowohl für Fragesteller, als auch für Antwortgeber, und kann den Fragesteller helfen, sich besser auf den Modus vorzubereiten.

Antwort #10, 03. Januar 2013 um 14:21 von RetroNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)