ein problem (Kingdom Hearts)

Kann mir jemand mal tipps geben oder sagen wie ich polaros am besten besiege?
wäre nett
weil ich den nie schaffe

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 13:41 von alliiiii92

3 Antworten

also du musst das ability reflektor oder wie das heißt drin haben du musst auf jeden fall kontern können.im kampf musst du seinen kopf anvisieren und mit konter die eiszapfen zürückwerfen nach 3-4 mal bricht er zusammen nun heißts draufhauen danach wirds brutaler macht so komische eiskometen und du kannst auf dem boden aufrutschen aber das ist nicht so schwer wenn du weiterhin die zapfen zurück schleuderst den kometen ausweichst schön über die tribühne schwebstund immer schön vita benutzt

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 11:53 von herminemaster

du musst reflektor haben.wenn polaros eiszapfen schiesst,mit reflektor zurücklenken(geht mit viereck) .irgendwann bricht er zusammen.hau ein paar mal drauf,aber schweb weg wenn er aufsteht!jetzt schiesst er viele eiszapfen.wenn er die hände an seinen körper hält und sie dann austreckt,hau ab denn er schiesst eisklötze!er spuckt außerdem eis auf dem du ausrutschen kannst.wenn er nochmal zusammenbricht hau lieber gar nicht drauf.jezt beherrscht er die attacke die dicke eiszapfen abschiesst.die kann man nicht blocken:-( lenk wieder die kleinen eiszapfen zurück und er bricht schon wieder zusammen.jetzt musst du den ganzen kampf lang versuchen,hinter polaros zu bleiben,denn er kann jetzt eine riesengroße Eiswand machen und die ist sehr gefährlich.trifft er dich nicht mit der eiswand rastet er aus und schickt dir viele eisklötze hinterher.den eisklötzen musst du ausweichen bis sie aufhören.nun musst du immer weiter die eiszapfen zurücklenken.er bricht wieder zusammen erlernt aber diesaml keine neue attacke.er macht jetzt außerdem übernatürlich oft die eiswand.schiess die wenigen eiszapfen die noch kommen und du hast es geschafft! ps:auf den tribünen bleiben und vitra oder vitga einsetzen wenns brenzlig wird

Antwort #2, 23. Januar 2008 um 17:35 von alex210297

und KEIN aero einsetzen weil der sonst direkt dicke Eiszapfen einsetzt die man ja nicht blocken kann

Antwort #3, 24. März 2008 um 18:51 von alex210297

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)