Zur weihnachtlichen Beeren-Flut ... (Schlumpfdorf)

Offensichtlich wird tatsächlich darüber nachgedacht, die "Opfer" der Beeren-Schwemme vom 26.12. wieder um ihre Beeren zu erleichtern.
Das geht natürlich nur, wenn diese noch nicht ausgegeben wurden ...
;-)
http://www.mysmurfsvillage.com/news/free-smurfb...
Allerdings sollte das sooo einfach auch nicht sein ...

Bloß gut, daß ich zumindest dieses eine Mal von den Fehlern von Beeline "verschont" wurde ...
:-(

PS.: Nicht, daß jetzt jemand denkt, die "Nicht-Opfer" würden jetzt noch eine Geschenk-Sendung mit "Trost-Beeren" bekommen ...
;D

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 10:07 von Eikosaederaner

9 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beeline weiß, wer wieviele Beeren bekommen hat.

Die können nur sehen, wieviele insgesamt verschenkt wurden, und da ist bestimmt die Dunkelziffer höher als die offiziellen Zahlen

Wahrscheinlich kriegt jetzt alles, was man mit Beeren kauft, eine Null hinten dran gehängt.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 10:17 von leila_menuwe

Tja, teurer machen geht auch schlecht - denn dann würden ja die "Nicht-Opfer" bestraft ..!

Yoh, und zumindest können sie an den Umsätzen abschätzen, wie hoch die Verluste waren. Einige sollen ja über 7.000 Beeren bekommen haben ...

Möchte nicht wissen, wie oft dort die Geschäftsführer vor Verzweiflung schon in die berühmte "Tischkante" gebissen haben ..!
%-#

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 10:24 von Eikosaederaner

Ich denke, daß es hier intern ganz großen Ärger gegeben hat. Da sind meines Erachtens mehr Gelder "weggeschwommen", als wir denken...

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 11:34 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Eiko, jetzt mach mal nicht die Pferde scheu. das, was bei mysmurfsvillage steht sind och alles nur Spekulationen. Beeline wird das schon ausgleichen. Die geben einfach ein paar teure Bildchen mehr raus und weg sind die Beeren. Dann dürfen alle wieder in den Beerenshop. Zum Beispiel gibt es jetzt schon mal dieses heiße Bad und auf dem Screenshot für das Update ist noch eine andere Badewanne zu sehen.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 14:40 von sky1

@sky
Ja, aber für die Sachen müssen auch alle bezahlen, die nicht die Extra-Beeren kassiert haben. Oder hast du für das heiße Bad Rabatt bekommen? Ich jedenfalls nicht.
:(

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 14:53 von gelöschter User

Sky hat recht! was soll die ewige aufwärmerei um den Beeren Bug! Und ja, es steht NUR auf mysmurfsvillage, das hat gar nichts zu sagen! Auf der Beeline Seite steht nix! Das ist doch alles so ein Quatsch, was raus ist ist raus, solche Fehler werden immer mal wieder passieren!
Und nein, keiner bekommt Rabatt ob er nun Beeren bekam oder nicht, was soll das...
Beim Palmen Klonen auf der Insel haben auch viele abgeräumt und andere die zu spät kamen schauten mit dem Ofenrohr ins Gebirge! Das war auch ein immenser Wert, wenn man berechnet das eine Palme 10 SB kostet und die wurden uns auch nicht wieder weg genommen!

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 15:24 von 1nes7

@1nes7
Das war Ironie.
;)

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 15:48 von gelöschter User

;)
Hey .., keep cool!

Und ..:
Schööön schlumpfig in's neue Jahr!
;-D

Antwort #8, 31. Dezember 2012 um 20:30 von Eikosaederaner

Ein frohes und gesundes Neujahr an all meine Schlumpf-Nachbarn und alle Schlupf-Fans!
:-))

Antwort #9, 01. Januar 2013 um 03:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)