DirectX error(Just Cause 2) Bitte um Hilfe (Just Cause 2)

Ich hatte Just Cause 2 auf windows 7 und es funktionierte gut, nun habe ich einen neuen Pc und leider Windows 8 und es kommt die fehlermeldung nach dem starten des Spieles: Fatal DirectX Error Code 3. Habe schon vieles versucht um das Spiel wieder zum laufen zu brigen hat aber alles nichts gebracht. Ich bitte um Hilfe zur Lösung des Fehlers !

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 10:38 von desmond123

11 Antworten

Du hast mehrere Optionen:

1. Treiberupdate deiner Grafikkarte
2. Wende dich an den Support
3. Warte auf einen neuen (geeigneten) Treiber
4. Wenn du ganz ungeduldig bist, Downgraden zu Windows 7

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 16:07 von GameWrecker

Es tut mir leid wenn ich dich damit nerve, aber wie "downgraded" man Windows 8 zu 7?

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 11:55 von desmond123

Der GameVerrecker weiß garnicht mehr worüber er redet.

Zitat: "Statt Windows 8 Pro dürfen im Rahmen des Downgrade-Rechts zeitlich unlimitert wahlweise Windows 7 Professional oder Vista Business eingesetzt werden, sofern es als OEM-Lizenz vorinstalliert auf einem neuen PC oder aber als System-Builder-Lizenz erworben wurde. Andere Versionen sind nicht erlaubt."

Beweis: http://www.heise.de/ct/hotline/Windows-8-kaufen...

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 13:03 von RoyalTreasure

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Sorry hast Recht, kannst also das Downgraden vergessen da du Windows 8 bereits vorinstalliert hast.

Hab mich halt nicht weiter damit befasst weil ich mir dachte: "Warum sollte ich für andere Personen googlen wenn sie es auch gut selber hinkriegen könnten?"

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 16:06 von GameWrecker

gehe bei den Eigenschaften des spiels auf die Start-Einstellungen und gebe /dxadapter=0 ein und starte Just Cause. Bei mir hats geklappt :-)

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 23:00 von IceLars7

Das funktioniert sehr gut danke für die Lösung

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 20:19 von coll747

wo sind diese Start-Einstellungen ?

Antwort #7, 13. Juli 2013 um 16:27 von CrazzyPicture

@CrazzyPicture
wenn du in steam auf die Eigenschaften des Spiels gehst dann ist da gleich auf der ersten Seite ein Button wo steht Start Optionen festlegen da machst du dann /dxadapter=0 rein und fertig :D

Antwort #8, 16. Juli 2013 um 12:50 von CrazzyPicture

Danke Viel mal :-)

Antwort #9, 06. Januar 2014 um 17:35 von monsterj21

Funktioniert übrigens auch beim Multiplayer

Antwort #10, 29. März 2014 um 19:50 von monsterj21


Das hat mir wirklich geholfen müsst ihr auch ausprobieren!

Antwort #11, 04. Juli 2014 um 14:29 von ProPlay771

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)