Nach Klunkern graben? Marinekonvois verteidigen? (Assassins Creed 3)

Heyho!

Ich hab da so 'ne Art Problem, nähmlich suche, bzw. finde ich im Moment die letzten Klunker, die sich im Grenzland verstecken. Nach langen Reisen durch die Wälder bin ich nun endlich da. Bei einem, in der Karte markiertem, Klunker. Doch da ist das Problem: Der Klunker ist markiert auf der Karte, auch auf dem HUD, jedoch zeigt es mir den Klunker <unterirdisch> an. Es sind jedoch keine Höhlen in der Nähe, keine Gebäude, es ist auch nicht irgendwie auf einem Baum oben, oder so. Hatte das vielleicht schonmal jemand und wüsste zu helfen?

Und dann noch was: Kann man Marinekonvois eig. auch verteidigen? Hab heute mal einen mit 80% Risiko angegriffen, der kam aber (leider) unbeschadet zurück.. Wenn die angegriffen werden, was sie sicher mal werden, kann man die dann mit der Aquila bei einem kleinen Gefecht verteidigen?

Danke in ye Voraus, euer Captain Hinkebein

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 11:28 von Senghok_der_Buddha

3 Antworten

Da ist eine Höle oder ein Loch, so kommt man zum klunker musst suchen. Ich hab mich auch schon gefragt ob man Marinekonvios verteidigen kann, habe ein Konvoi mit 100 % Risiko losgeschick wurde nicht überfallen.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 12:52 von zauberfloh

Die Klunker sind sicher auf einem Hügel.
Suche einen steilen Abhang in der Nähe da dort eine Höhle ist.
Beachte das bei einem Klunker die Höhle hinter einem Wasserfall liegt.

Die Marinekonvoi´s kann man nicht verteidigen. Allerdings kannst du das Risiko eines Überfall s minimieren indem du alle Freibeutermissionen erledigst.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 15:59 von watchmen

ich hab mal einen marinekonvoi losgeschickt mit 5 % risiko und hab alle missionen mit der Aquila gemacht nach 5 min kam eine meldung dass mein marinekonvoi auf offener see verschollen ist ich habe mich geärgert weil der marinekonvoi ladung im wert von 10660 pfund an bord hatte

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 18:16 von Hulk1999

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)