professor? (Viva Pinata)

wie verscheucht man den professor?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 11:28 von wildcat

3 Antworten

weis ich selber nicht wirklich aber als ich level 10 war (halt das level wo der kommt nur eins höher) kam der einfach nicht wieder sorry wenns so komisch ist

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 14:09 von Forcefield

Hey, ich bin lvl. 9, vor kurzen kamm der Professer in meinen Garten und zerstörter eine Pinata ( Eaglair- Variante).
Meine Schwester spielt das Spiel ebenfall's- Sie ist schon lvl. 10 - ich habe sie gefragt-wie man verhindern' kann,das er Pinatas zerstört..
Obwohl sie lvl. 10 ist-kennt, sie ihn noch nicht, sie hat im Garten Mallowölfe- als Info (von den Mallowölfen) stand,dass sie es verhindern' können, "böse" Pinatas auf dein Grundstück(Garten)zu lassen. Ich habe mir auch Mallowölfe angeschaft- seitdem kam er nie wieder.

-KURZ: Schaff dir Mallowölfe an! c:

Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^-^!

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 20:13 von SophieApplepie

kann auch sein hab auch einen is mir aber nie aufgefallen das malowolf das problem löst :D

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 21:35 von Forcefield

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)