Was fehlt noch? (Tekken Tag Tournament 2)

Hi leute.
Ich hab hier mal ein punkt zum philosophieren für euch.
Was kann noch kommen?

Neue Charaktere?
Dafür spricht, dass die obere Reihe der Charaktere noch nicht voll ist und sie bisher Asymmetrisch ist (links mehr Chars als rechts).
Doch wer kann noch kommen?
Bisher fehlen im der Welt von Tekken nur Gon (der warscheinlich ja nicht kommen wird, wegen den rechten usw.), Nancy, Azazel, Tetsujin, Devil (als eigener Charakter) und Gunjack (sowie alle früheren Jacks).

Neue Stages?
Dafür spricht bisher nichts, denn der Selection Screen ist voll.

Kleidung für Tiger und Unknown?
Sie sind die einzigen, die bisher keine haben.

Allgemein neue Kleidung?
Gibt keine Hinweise darauf, aber interesse hätte ich drann.

Allgemein neue Charaktere?

Das waren so meine punkte.
Was würdet ihr euch so wünschen?
Welche charaktere fehlen euch noch und was für welche wünscht ihr euch neu?
Welche Stages fehlen noch?
Was für Ausrüstung hättet ihr gerne noch?

Habt ihr noch hinweise darauf, dass noch was kommt?

Gruß und Frohes Neues schonmal, Sanrasaa

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 12:18 von Sanrasaa

5 Antworten

Neue Charaktere?
- Ich könnte mir vllt noch vorstellen, dass solche Nebencharaktere vllt. mehr ins Licht rücken... wie dieser Shin aus dem Film oder Richard Williams
ODER
- Das da noch die 2 Sonder-Teufelsformen von Kazuya und Jin mit leicht veränderten Movesets kommen

Neue Stages?
- Naja, vllt so 1-2 neue, die man dann extra anwählen muss wie die Teststage oder den Zirkus
-> mir fehlt sone Disko- oder Lichterkarneval-Stage (wie Xiaoyus aus Tekken 3) und sone Underground-Fightclub-Stage (wie in Tekken 4) bzw. generell Remakes aus den letzten Teilen

Kleidung für Tiger und Unknown?
-Denk ich eher nicht, wie gesagt bei Tiger haben die Entwickler sich immer nur mit dem nötigsten begnügt... und bei Unknown gehört der Glibbereffekt einfach iwie dazu

Allgemein neue Kleidung?
-Das wäre echt ma ne maßnahme... was weiß ich, komplett neue und wenigstens die aus Tekken6, aber auf jeden fall müsste der Kleiderschrank aufgestockt werden... und man müsste mal die Standaradfrisuren färben können... das hat Namco iwie verpennt
- UND auf jeden fall Remakes von alten Kostümen (Yoshimitsu aus Tekken 3 & 4 / der alte Heihachi / Tetsujin / Christie mit offenen Haaren / Hwoarangs T4-Kostüme / Jins Kapuzenjacke und und und)

Was würdet ihr euch so wünschen?
- Ganz klar: Tekken Ball für PS3 (Viel, viel lieber wäre mir Tekken Bowl, aber das kommmt bestimmt nicht mehr)

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 11:02 von Callimero

Also ich könnte mir noch einen weiteren Char vorstellen, aufgrund der genannten Asymmetrie. Ob das ein neuer oder ein alter Char ist...HMM

Also wenn sie nochmal die Rechte erhalten sollten wäre Gon ja mal nä nette Option.^^ Ansonsten Azazel oder Nancy vill. als ein Doppelchar? Also so einer der nicht als Tag auftreten kann sondern nur alleine. Oder sie machen aus Nancy einen weiblichen Jack, wie jene die man in T5 Devil Within bekämpfte. Oder wie Callimero sagte einen Nebenchar aus der Geschichte wie Sebastion ja einer ist.
Wie Dr. Abel, Jane oder der (Groß-?)Vater von Christie oder oder oder. Da gibt es sichherlich einige.

Ansonsten erwarte ich weitere Klamotten und ganz wichtig Spielmodi.
Also Tekken-Ball ist ja wohl noch das absolute Minimum. Und ich hoffe auch noch auf einen Action Modi, wie T5 Devil Within, T6 Kampagne, T3 wo man den Dr. holt.

Denn ich finde die Macher haben sich ziemlich hoch gelobt als sie sagten, dass es das beste Tekken aller Zeiten werden soll. Das sehe ICH momentan auf jeden Fall noch nicht so. Da müssen sie noch ordentlichen Nachpatchen

Gruß MP

Achja Frohes Neues :D

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 19:27 von DNA-MP91

Also ich würd mir mal generell wieder ein gutes Tekken wünschen den TTTT2 und T6 waren nicht so der Hammer aber ich glaub kaum an Tekken 7

Na Ja aber in Tekken Tag 2 könnten sie die beiden Kostüme von Devil und Devil Jin aus dem Film ins Spiel bringen

Der Bowling Mode und der Vollleyball Mode aus T3

Sie könnten noch ein paar neue Charaktere ins Spiel bringen wie z.B. Gon (Der wird aber wenn überhaupt nicht mehr klein sein weil die Entwickler meinten das er wegen seiner größe unfair war) der Typ aus der Tekken 6 Kampagne der in der Mitte stirbt und so eine Uniform wie Lars trug und ein Schwert hatte, ich hab den Namen vergessen ... :D, aber Hauptsache keine weiteren Clon Charaktere wenn Christies Großvater auch dabei wäre dann gäbs im Spiel 4 Eddys ich fand ja schon 3 waren genug ;D.

Und auf jeden Fall Devil als eigener Charakter der nicht aussieht wie ein lilaner Kazuya mit Flügeln ! Der echte einzige Devil aus TTTT1

Ein paar neue Kleidungsstücke, die im Moment sind mir iwie zu japanisch, wenn ihr wisst was ich meine =D

Ne Kampagne ? Nein Danke in Tekken 3 war die das letzte mal gut, höchstens wenn sie auch 2D mäßig wird

Azzazzel und Nancy wär viel zu übertrieben

Ansonsten noch komplette "Classic Kostüme" also z.B. bei Yoshimitsu könnte man dann das Standard Kostüm von Tekken 1 bis Tekken 6 auswählen (Ich würd Tekken 3 nehmen :D) und das dann auch bei den anderen Charaktere

Das wärs dann und ach ja frohes Neues ^^

Antwort #3, 02. Januar 2013 um 14:14 von TheLastGamer92

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
es fehlen schon viele alte stages...vollmond ,herz und noch andere
die oufits

shin kamiya wäre cool wenn er auch kämme:D war ein fan von ihn in den film

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 21:22 von ramioglou

Also Azazel währe nichtmal so übertrieben. Mann muss ihn nur anpassen.
Jinpachi ist ja auch nichtmehr so hardcore wie der boss in T5, der ein bei langeweile und einem anflug von willkür mal eben mit 2 schlägen töten konnte.

Devil kommt übrigens einzig war aus tekken 2 (er war nur auch in TTT1 spielbar) allerdings unterscheidet er sich vom neuen devil kazuya ja nur durch eine Hose...

Japanische kleidung... naja das game ist eben japanisch aber du hast recht, etwas mehr normale kleidung währe geil...

Dieser Shin Kamiya wird ja immer wieder erwähnt, obwohl ich den kerl nicht kenne (film nicht gesehen)... naja aber neue Charaktere sind immer gut.

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 22:39 von Sanrasaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)