Aus der Asche (Mass Effect 3)

wann kann ich die mission spielen?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 12:21 von YouSeeMeBleed

13 Antworten

Sobald du die Mission auf Palaven abgeschlossen hast.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 15:04 von watchmen

bin gerade bei "Treffen mit Diplomaten", kann ich die jetzt machen oder kann ich das erst nach der Mission machen?

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 15:19 von YouSeeMeBleed

Du meinst dort wo sich Kroganer, Turianer und Salarianer treffen?
Dort kannst du sie schon machen.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 18:38 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Der Dlc wird auf der Galaxie-Karte als "Protheaner-Artefakt beschaffen" oder so angezeigt.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 22:45 von Sonic184

Ja unten rechts auf Eden Prime.

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 17:58 von watchmen

Wollt ich nur nochmal hinzufügen, denn ich kenn mehrere die das nicht wussten ;D

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 18:14 von Sonic184

Sag mal was hast du bei der Frage geschrieben die gelöscht wurde(war die mit dem langen Einführungstext über die Enden)?

Antwort #7, 02. Januar 2013 um 17:44 von watchmen

Lediglich ein paar Infos über die ideen vom neuen kreativ-Team für Mass Effect 4.

Antwort #8, 04. Januar 2013 um 16:20 von Sonic184

Das hast du ja ewig lang vorher gepostet. Ich meine deine letzte Antwort dazu(die Frage ist nämlich gelöscht worden).

Antwort #9, 04. Januar 2013 um 18:25 von watchmen

Achso da hab ich nur ein paar Ideen von den Entwicklern zu Mass Effect 1 damals geschrieben, um dem 14-jährigen zu zeigen, dass nicht gleich alle seine Infos stimmen bzw. ins Spiel eingebracht werden.

Antwort #10, 04. Januar 2013 um 20:10 von Sonic184

Achso, also von einem 14-jährigen zum anderen.^^

Antwort #11, 05. Januar 2013 um 17:49 von watchmen

Haha, nein. ich weiß den Namen nur njicht mehr, weil das ja neben uns noch 3 weitere Leute waren.

Antwort #12, 05. Januar 2013 um 19:32 von Sonic184

Komisch das die immer schnell auftauchen und genauso plötzlich wieder verschwinden...fast so wie Reaper...

Antwort #13, 05. Januar 2013 um 19:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)