Ein par Fragen (MH Freedom Unite)

hi also 1 wie bekomme ich schnell und einfach superhitzebeutel
2 reicht die rüstung für Gquests: akantorrüstung voll aufgebessert
3 wie kill ich den roten fatalis am schnellsten

danke für alle antworten

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 12:43 von ghostfist1

11 Antworten

Hab lange nicht mehr gezockt, also keine garantie ;)

1. rathian/rathalos auf g denke ich. Ich denke es ist egal, welche farbe da der superhitzebeutel nicht sehr selten ist (gibt aber pro mission nicht sehr viel)
2. reicht nicht für alle, aber ist ganz ok
3. da kannst du dir mal bei tipps und cheats ein paar guides durchlesen oder auf youtube videos angucken

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 13:47 von Sauleater

ok danke na das wird geil den ganzen tag rathalos zu farmen :/

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 14:07 von ghostfist1

du wirst für 2 superhitzebeutel nicht den ganzen tag rathalose killen müssen:D

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 14:09 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ausser du hast extrem pech

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 14:09 von hammelhans

achso du hast ja garnicht geschrieben dass du 2 brauchst..sorry:D

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 14:10 von hammelhans

Akantor-Rüstung ist für G1 O.K aber Panzerpillen wären schon sehr ratsam.

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 14:23 von Nils4498

leute wat habt ihr? die akantor rüstung ist perfekt bis man sich auf G*** ne neue machen kann. und panzerpillen sind eh fürn ar*** da die grade mal 30sek halten ^^

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 15:24 von Epicmetalfan

1. G-Stufen Rathalos.

2.Mit der Akantorrüstung habe ich den Ukanlos gekillt.

3. Waffe:
K.O.Drachenschwert = ( Knochenkatana Wolf - Knochenkatana Hai -
Rotes Drachenschwert - Feuer Drachenschwert - Blaues Drachenschwert -
Glimm Drachenschwert - K.O.Drachenschwert )

Rüstung:
Silbersonnen Z wegen den Fähigkeiten Fechten, Mut und Angriff hoch sehr.

Taktik:
Immer auf die Hinterbeine, außer wenn er landet, dann auf den Kopf.
Wenn Meteore vom Himmel fallen, so nahe an ihn heran gehen wie möglich.

Antwort #8, 31. Dezember 2012 um 17:09 von peterus

Zu 3.
Die Rüstung von Peterus passt. Als Waffe würde ich aber noch die Duals "Ewiges Opfer" empfehlen.Diese Waffe besitzt extremen Drachen Element-Schaden und durch die Fähigkeit "Angriff hoch sehr" der Rathalos Rüstung wird der eher niedrige Raw Damage gepusht.

Als Schütze wäre da noch die Lavasioth Rüstung mit "Mut". Als Waffe würde ich den Akantor-Bogen nehmen,da ich annehme das du "Glorreicher Sieg" noch nicht hast.Als Armbrust nehme ich gerne noch das "Mythisches Dreihorn".

Antwort #9, 31. Dezember 2012 um 18:29 von xZackFairx

grade weil die waffe viel element und wenig angriff hat, sollte man eher element angriff hoch mit ihr nutzen ;) es gibt aber bessere drachen duals

Antwort #10, 31. Dezember 2012 um 22:34 von Epicmetalfan

aber superhitzebeutel kriegt man doch auch beim g-kut-ku :P

Antwort #11, 02. Januar 2013 um 17:41 von Rathian-Ripper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)