Wii U und GamePad (New Super Mario Bros. U)

Das hat nichts mit dem Spiel zu tun, aber... Ich habe mal meine Wii U ausversehen umgestoßen... Ist das sehr schlimm? Wie oft darf das passieren? (Am besten gar nicht, ich weiß >:/).. Und eben war mein GamePad am Ladekabel, hab meine Wii U ausgemacht, bin aufgestanden und dann ist mein GamePad runtergefallen! D: :c Ist das sehr schlimm? ...

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 12:56 von _Milly_xD

3 Antworten

Wenn noch alles Funktioniert nein und außerdem kommt es drauf an wie es fällt und auf was es fällt!

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 03:03 von Tink01

Also bei der Wii U kannst du dir das vertrösten das ist nicht allzu schlimm wobei ich dir empfehle die Wii U so zustellen das die auf dem Boden liegt und nicht nach oben aber das GamePad shit da musst du aufpassen das Teil ist 100 Euro wert und immoment nochnicht im Einzelhandel verfügbar

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 21:33 von mago

Ja, die Beine von der Wii U oder so, hab ich sofort abgemacht xD Und das GamePad ist auch nicht hoch runtergefallen... Jedenfalls werde ich jetzt gut darauf achten, wenn ich aufstehe o.O
Danke :)!

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 10:57 von _Milly_xD

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)