Blackscreen! (Minecraft)

Seit gestern ist bei minecraft ein Blackscreen wenn ich anmache. Ich fang mal von vorne an. Ich habe mir einen Mod geholt hab wie ihr wisst den META-INF Ordner gelöscht aber geht trozdem nicht. Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 13:05 von gelöschter User

4 Antworten

Probier mal, den .minecraft-Ordner zu löschen. Vorher musst du aber deine saves und Texturepacks herausnehmen. Wenn du danach minecraft startest, müsste es von selbst einen neuen .minecraft-Ordner erstellen. Bei mir hat das immer funktioniert.Falls es bei dir nicht geht, kannst du ihn ja wiederherstellen. Wenn minecraft dann einen neuen .minecraft gemacht hat, ziehst du einfach deine saves und Texturepacks wieder hinein.Wenn du danach den mod installierst und er hat wieder blacksceen, dann liegt das an dem mod. Das einzige Problem dabei ist, dass deine Errungenschaften weg sind. Die Adressen der Sever, die du eingespeichert hast,. sind dann auch weg,dei solltest du dir aufschreiben.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 14:10 von Flixx

Danke aber ich habe noch ein problem die mod datein sind irgenent wie weg ich probiere es einfach.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 15:26 von gelöschter User

Es reicht übrigens wenn er den "bin" Ordner in seinem .minecraft Ordner löscht.

Natürlich sind die Mod Dateien weg, die waren ja im .minecraft Ordner und den hast du gelöscht. Versuch den Mod noch einmal neu zu installieren, wenn es dann nicht geht(vorausgesetzt du hast alles richtig gemacht) dann stimmt etwas mit dem Mod nicht, bzw. du könntest auch mal verschiedene Minecraftforge Versionen probieren. Die Modder empfehlen meist eine Version, aber die funktioniert auch nicht immer bei jedem.
Es wäre hilfreiche zu wissen um welchen Mod es sich handelt.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 16:28 von Jat42

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich benutze den modloader und ich weiss jetzt wie es geht. Aber danke.

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link