Brauche hilfe habe ein laqq/Bug ! (Skyrim)

Hallo Leute,

habe ein laqq bei dem spiel TES Skyrim.
Mein Problem ist wen ich durch Türen gehe,jägliche truhen öffne,das Menü öffne und auf Magie,Objekte drauf gehe laqqt es für 8-10 sekunden + Favoriten öffne.
Früher ging es wesentlich schneller.Hatte grad mal 150 spiel stunden und war auf stufe 50.Diesen spielstand hatte ich in April/2012.
Und meine frage was könnte ich tuhen damit das aufhört ?
Bitte brauche Hilfe... Danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 13:14 von Serginho03

12 Antworten

Ist das selbe wenn ich mich ausrüste oder sachen gebe/fallen lasse/nehme...

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 13:50 von Serginho03

...Bloated Save?

Wie groß ist dein Spielstand? Sprich, wie viele MB?

Lösche Autosave Dateien und speichere ab jetzt nur noch manuell ab.
Probier das mal, könnte helfen.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 13:56 von derschueler

ich glaub so 11MB umdendreh aber der speicherstand ist alt hab auch auf ein neues stand gespeichert trotzdem kein erfolg..

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 14:06 von Serginho03

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Autosave? Manuell heißt ich soll auf Auto. verzichten und selber Speichern ?

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 14:09 von Serginho03

...du hast es erfasst^^

11 MB ist "relativ" groß. Nicht dass man das verhindern könnte aber es gibt Leute bei denen fangen die Lags mit 5 MB schon an.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 14:27 von derschueler

Ich habe Autosave deaktiviert, es hat sich nur paar dinge geändert. Es geht jetz schneller durch Türen und ich kann im Menü bei Magie schneller rein sonst leider nichts

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 14:46 von Serginho03

Ich hab dann wohl pech gehabt, einfach neues spiel starten, schon schade wo man grad so viel erlebt hat und so weit gekommen war. :):(

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 14:52 von Serginho03

Also ich habe eine 9MB große Savedata und bei mir laggt es eigentlich nie.

Antwort #8, 31. Dezember 2012 um 18:32 von xZackFairx

derschueler trotzdem danke :)...

Antwort #9, 31. Dezember 2012 um 19:02 von Serginho03

Wie das bei Bugs nunmal so ist. Es ist nicht jeder betroffen. Schätz dich glücklich. Bei mir fehlt sogar mit 15 MB kaum was.

Antwort #10, 31. Dezember 2012 um 19:03 von derschueler

Ich hab bei TES Skirim gar keine probleme bei mir funktioniert alles!


LG Syndikat

Antwort #11, 01. Januar 2013 um 13:09 von Syndikat

Kenne das Problem hatte gestern damit angefangen zu zocken und hatte das auch nach knapp 4h zocken ,einfach mal die Ps3 neu starten und eigentlich sollte dir Skyrim selbst ein Patch vorschlagen der ist ungefähr 100 Mb groß und soll laut Bethesda das Problem lösen.Hab mir das nicht ausgedacht sondern in einen Forum gelesen.
Quelle:http://www.ps3-games-news.de/skyrim-update-behe...

Antwort #12, 01. Januar 2013 um 19:29 von Pliskin98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)