hilfe (Monster Hunter 3)

von wo bekomme ich schnell machalit-erz

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 13:23 von farust

8 Antworten

Moga-Wald, Gebiet 13. Neben den Killerkäfern.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 13:25 von Ukanlosslayer

Halt die Fresse! Machelit-erz bekommst du am besten in Gebiet 6. Das ist das dunkle Gebiet im Moga wald. Dort sind viele Abbaustellen. Mit halt die Fresse meine ich dich nicht farust sondern Ukanlosslayer. Glaube ihm kein Wort ok?

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 14:24 von Drezum

Drezum hat schon recht. Es ist aber Gebiet Nr.4 mitden vielen Abbaustellen. In Gebiet 12 hat es sonst auch noch einen Abbaustein.
Das mit dem Gebiet 13 ist völlig absurd. Es giebt nur 12 Gebiete.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 14:54 von nonstopmario

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Achja du hast recht. Sorry das war nicht absichtlich. Ich meinte nicht das Nest des G-jaggis sondern dieses Gebiet darunter wo das komische Nest der Felynen ist. Tut mir leid farust.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 15:23 von Drezum

ukanlosslayer du solltest dich eher felyneslayer nennen denn was größer schaffst du ja nicht wenn du im mogawald nur nach imaginären gebieten suchst xD

MFG :P

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 05:25 von BionisVSMechonis

Nee ein felney kann wenigstens auf der Farm Gemüse abschaffen und der kann garnichts

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 11:08 von Lolgamer7000

Machalit-Erz ist eigentlich gar nicht so selten.
Auf der Ödnis-Insel suchst du nach blaubepunkteten Erzstellen. Die haben manchmal welche - vor allem die Stelle in Gebiet 12.

Andere Jagdgebiete wie Flutwald oder der Vulkan geben mehr Machalit.

@Ukanlosslayer:
Brot kann schimmeln, was kannst du?

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 23:13 von RetroNerd

Falls er die jagdflotte hoch aufgebessert hat (denke ich aber noch nicht) kann er auch beim Schätze-suchen viel Machalit-Erz bekommen. Häufig auch Pelagizit-Erz.

@Retronerd: das würde mich auch mal interessieren

Antwort #8, 02. Januar 2013 um 12:43 von Poseidon_CgC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)