Hey... (Pokemon Schwarz 2)

Wieso sind die Arena und Poke-liga schwerer?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 13:39 von gamefan121

12 Antworten

...weil sie so ne Art "Bosskampf" darstellen sollen?


...muss man das wirklich fragen?

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 13:50 von derschueler

Im Vergleich zu black/white 1...

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 19:09 von gamefan121

Och komm schon! Geh leveln. Das Spiel is nich grad was man "schwierig" nennen kann.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 19:17 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Nein ich meine wieso!Das Level von mir spielt keine Rolle

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 19:47 von gamefan121

Was "wieso"?

Warum sie "schwerer" sind? ICH empfinde sie nicht als "schwer". Das bist hier höchstwahrscheinlich nur du und paar andere...^^

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 20:01 von derschueler

Wenn er mit "schwierig" die höheren Level meint, dann hat er sogar recht. In Black/White 1 sind alle Pokemon von jedem Top-Vier außer das stärkste Pokemon wie Skelabra oder Caesurio auf Level 48. Die stärksten sind Level 50. Auf Black/White 2 sind die normalen Level 56 und die stärksten Level 58. Wenn man N als Champ sehen könnte, dann hat sich da auch viel verändert. Was vorher Level 50 war ist jetzt Level 57. Was vorher Level 52 war ist jetzt Level 59. Sonst hat sich eigentlich kaum etwas verändert.

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 22:37 von Pichu2000

@derschueler Hier ein Link: http://www.pokewiki.de/Top 4

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 22:49 von gamefan121

@derschueler Hier ein Link: http://www.pokewiki.de/Top/Vier

Antwort #8, 31. Dezember 2012 um 22:50 von gamefan121

@derschueler Hier ein Link: http://www.pokewiki.de/Top4

Antwort #9, 31. Dezember 2012 um 22:51 von gamefan121

Beachte nur den dritten...Danke

Antwort #10, 31. Dezember 2012 um 22:52 von gamefan121

"Wenn er mit "schwierig" die höheren Level meint, dann hat er sogar recht."

Wenn er mit "schwierig" die höheren Level meint, darf ich nicht schreiben was ich denke sonst würd man mich löschen.

Die Level der Gegner sind KEIN Kriterium dafür wie "schwierig" sie sind. Das ist doch lächerlich. Was soll ich mit den Links? Ich kenne die Top 4, deren Pokemon und deren Level.

-> NICHT SCHWER

Zugegeben. Schwarz/Weiß 2 sind ein kleines bisschen Anspruchsvoller als ihre Vorgänger, aber das diese was den Schwierigkeitsgrad angeht den Meeresboden geküsst haben, sagt das nich grad viel aus.

Und hier das Schlusswort:

SIND SIE ZU STARK, SEID IHR ZU SCHWACH.

Antwort #11, 31. Dezember 2012 um 22:57 von derschueler

Och komm schon ich hab die Liga und so schon gemacht...

Antwort #12, 12. Januar 2013 um 11:19 von gamefan121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)