Einige Fragen (FF X-2)

1. Gibt es schon genauere Informationen zu den Veränderungen im Spiel (außer der Grafik, da dass ja selbstverständlich ist)?
2. Wenn ja welche?
3. Wird es neue Aufgaben/ Minispiele geben?
4. Bleibt die Story erhalten?
5. Wird FF X-II mit dabei sein oder ist es nur FF X?
6. Wird es eine autosave Funktion geben?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 13:48 von Samy20

3 Antworten

typ es gibt noch keine informationen wie sollen wir dir dann sagen was neu ist -_-

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 15:40 von Chilla_1993

Spiel bleibt so wie es war es gibt jetzt bloß trophäen

FF 10 und 10-2 als eine Disc in HD!

Antwort #2, 22. März 2013 um 16:41 von -Kizaru-

autosave ?
Blitzball konnte man ja NUR über die speicherkristalle spielen

Antwort #3, 28. März 2013 um 08:28 von Yuna2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link