Einige Fragen (FF X-2)

1. Gibt es schon genauere Informationen zu den Veränderungen im Spiel (außer der Grafik, da dass ja selbstverständlich ist)?
2. Wenn ja welche?
3. Wird es neue Aufgaben/ Minispiele geben?
4. Bleibt die Story erhalten?
5. Wird FF X-II mit dabei sein oder ist es nur FF X?
6. Wird es eine autosave Funktion geben?

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 13:48 von Samy20

3 Antworten

typ es gibt noch keine informationen wie sollen wir dir dann sagen was neu ist -_-

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 15:40 von Chilla_1993

Spiel bleibt so wie es war es gibt jetzt bloß trophäen

FF 10 und 10-2 als eine Disc in HD!

Antwort #2, 22. März 2013 um 16:41 von -Kizaru-

autosave ?
Blitzball konnte man ja NUR über die speicherkristalle spielen

Antwort #3, 28. März 2013 um 08:28 von Yuna2

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Super Smash Bros. Ultimate: 5 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Seit dem 7. Dezember könnt ihr euch in Super Smash Bros Ultimate wieder mit dutzenden Helden prügeln. Damit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link