Wichtige Frage (BF 3)

Hey, wie kann man eine Granate wie ein Messer oder einen Defilibrator in der Hand halten? Ich hab es schon zwei mal irgendwie hinbekommen, jedoch weiß ich nicht wie ^^

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 14:42 von crazyhero2010

11 Antworten

achja die frage mit der handgrante in der hand halten jop is schon öfters vorgekommen also : mitn controller L2 drücken um die handgrante scharf zu machen und dan sofort r1 drücken um sie zu halten und eine gewünschte wurfsrichtung zu bestimmen ...

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 17:53 von PH1LIPPGD

das ist allerdings recht unnütz da der timer der granate erst anfängt wenn sie weggeworfen wird.also egal wie lang sie in der hand behältst die geht ned früher hoch.

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 05:41 von Barney252525

Ihr verstehts nicht. Mit L2 + R1 hält man sie oben in der Hand und kann nicht sprinten. Wie ich das meine ist, dass man die Granate wie einen Defilibrator hält und damit sogar sprinten kann ... Wie geht das?

Antwort #3, 01. Januar 2013 um 17:37 von crazyhero2010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
das geht überhaupt ned

Antwort #4, 01. Januar 2013 um 18:52 von Barney252525

Doch das geht es ist aber ein Bug:
Du musst R2 gedrückt halten um das Messer zuhalten (kannst R2 wieder loslassen, musst eben so eine Sekunde oder so halten)
Dann wirfst du mit L2 eine Granate und kurz bevor er sie loslässt drückst du R2 und er wirft eine "luftgranate" dann hältst eine Granate in der Hand
Genauso funktioniert es mit dem medi bzw. Muni Pack mit den entsprechenden Tasten
Bei Problemen send mir eine pn oder add mich in psn
Ich heiße Paul_Berlin

MfG Paul

Antwort #5, 01. Januar 2013 um 23:15 von Minimi95

Danke! Werd es gleich mal ausprobieren.

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 00:23 von crazyhero2010

und was nützt dir das jetzt konkret?

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 01:26 von Barney252525

Weil du damit schneller unterwegs bist. Bei Clanwars, zum Beispiel auf Metro, gewinnt meistens der, der B schneller einnimmt. Und da hilft nun mal jede Sekunde.

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 02:29 von crazyhero2010

Das ist nicht CS, mit dem Messer bist du nicht schneller -.-

Antwort #9, 03. Januar 2013 um 11:36 von Bobotron

Bobotron

Ach wirklich? o.o

Kommt einem so vor wenn man in die ohne waffen immer überholt.

Antwort #10, 03. Januar 2013 um 12:28 von zhiar

Ich meine die mit waffen ausgerüstet...
Sorry^^

Antwort #11, 03. Januar 2013 um 13:30 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)