Splitscreen Bug (Blur)

Ich habe hier schon mehrfach versucht Splitscreen zu spielen, bisher ohne Erfolg.

Splitscreen wird zwar gestartet, aber Player 2 werden beide Splitscreenkameras zugewiesen, also man sieht auch bei 2 verschiedenen Fahrzeugen nur die Kamera auf Wagen 2 liegen :/

Steuerungsmäßig haben Player 1 und Player 2 jeweils ihr Gamepad, nur spielt sich das so blöd, wenn einer aus dem Sichtfeld verschwindet.

Dann dachte ich, schließen wir mal noch einen 3. Controller an und selbst dort selbes problem:
alle Verfolgerkameras sind auf Player 2 gerichtet x(
Kann mir jemand da helfen? bzw. gibt es ein Update oder ähnliches was das beseitigt?

Habe folgende Controller verwendet:
Cyborg Rumblepad V.5
Razer Onza Tournament
X-Box 360 Wireless

Laptop ist auch auf neuestem Stand und die Controller funktionieren Einzelspielermodus in anderen Games sowie auch Blur einwandfrei.
Auch andere ports sind von jeglichen Störquellen befreit...

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 14:42 von steveboerner

1 Antwort

Gerade Selbst durch Glück gelöst:
Aus irgendeinem Grund funktioniert Splitscreen nur wenn Antialiasing komplett AUS ist...
woran kann das liegen?

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 15:01 von steveboerner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blur

Blur

Blur spieletipps meint: Spaßige Mixtur aus Straßenrennen und Power-Up-Kämpfen, die vor allem im Mehrspielermodus richtig Laune macht. Der Einzelspieler-Teil enttäuscht jedoch. Artikel lesen
85
Der schleichende Tod der Demo-Disc

Der schleichende Tod der Demo-Disc

Das hier ist eine Art kleiner Nachruf auf die Demo-Discs für die PlayStation. Denn irgendwie sind sie von uns (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blur (Übersicht)