Leopold (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo zusammen,
ich habe vor mir einen Leopold zu machen, sowie ein Team für den Online -Modus um ihn zu bauen. Ich weiß jedoch nicht, welche Talente und vor allem als was man Leopold benutzt (Supporter, Magier, Angreifer). Das einzige was ich wirklich über ihn weiß, ist, dass er immer durch seine Fähigkeit zuerst angreift.
Ich würde über Vorschläge und Anregungen sehr freuen!

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 14:45 von gelöschter User

2 Antworten

Ja, er hat früher Vogel als Talent, aber auch Bummler, sprich er lässt auch einmal eine Runde aus. Ich habe mit ihm ebenso wie mit Herzogryph-Ass daher wenig gespielt.

Meiner hat bis auf seinen hohen Flinkheitswert keine guten Grundwerte, LP 750, Angriff 560. Mit seinem Talent Riesentöter kann er Monstern ab 2 Feldern richtig Schaden zufügen (so wie der Prolltroll, nur dass der extrem langsam ist und immer zuletzt angreift, dafür hat er bessere Grundwerte mit LP und Angriff auf 999).

Wenn, dann würde ich ihn als Supporter nehmen, der auch einmal austeilen kann. Also Talente z. B. Paladin, Megaangriffsbonus und Megalebensbonus. Da Leopold anfällig für Schlafangriffe ist evtl. Schlafresistenz, Hypnotiseur bzw. Kalter Schlaf statt Megaangriffsbonus oder Megalebensbonus.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 15:48 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Vielen Dank Launig

Antwort #2, 01. Januar 2013 um 13:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link