Brasilien Squad vs Liga BBVA/Spanien ? HILFE :D (Fifa 13)

Hey leute :D
ich hab mir 2 geile squads erstellt ^^
nun weiß ich nicht welches ich kaufen soll
Brasilien : http://www.futhead.com/fifa/squads/3052041/
ODER
Liga BBVA/Spanien: http://www.futhead.com/fifa/squads/3052433/

Vielen dank !
MFG

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 15:15 von Son_Goku11706

11 Antworten

beide sind langweilig

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 15:18 von Gamer-Erik-95

xD danke für die geile antwort haha :)

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 15:31 von Son_Goku11706

ich finde deinen LV im brasilien-team viel zu langsam...
ich würde das brasilien-team nehmen. denn neymar und hulk auf den flügeln sind einfach hammer.
du köntest dir noch IF Paulinho für Ronaldinho holen. mit 2 ZOM's als ZM könntest du defensiv sehr anfällig sein, und IF Paulinho ist richtig gut.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 15:41 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Das Brasilien ist aufjedenfall besser. Hulk würde ich aber rausnehmen, er ist einfach der langweiligste und schlechteste Spieler im ganzen Spiel. Stattdessen würd ich Kelvin reintun, Silber Spieler von Porto, für mich einfach der beste Spieler im Spiel, sogar noch besser als Neymar. Ramires würd ich in die zentrale tun und Ronaldinho nach links, weil der Spieler in der Zentrale übernimmt die meiste Defensiv Arbeit. Als LV würd ich Ramon nehmen, Silber Spieler von Flamengo oder wenn du genug Geld hast Azevedo oder Junior Cesär.

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 16:23 von Tolij07

als LV azevedo
als RF kelvin

dann hast du das ultimative brasilien team,mach es dir dann :)

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 16:31 von Hardstyle88

Endlich mal einer mit Ahnung :P

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 16:33 von Tolij07

maikon leite oder danilinho auf rechts

Antwort #7, 31. Dezember 2012 um 16:38 von Gamer-Erik-95

unnötig,immer die leute die ankommen mit leite und danilinho,allgemein ist ein linksfuß auf rechts besser und außerdem sind danilinho und leite einfach nur pacehrn,mehr nicht,aber kelvin hat den perfekten ausgleich zwischen pace und dribbeln und ist ein beast!

Antwort #8, 31. Dezember 2012 um 16:40 von Hardstyle88

WOW :D
vielen dank für die Antworten ^^
ich werd mich fürs Brasilien-Team entscheiden.
Kelvin werd ich mir hohlen danke ;)
findet ihr Marcelo nicht besser als azevedo ?

mfg

Antwort #9, 31. Dezember 2012 um 16:58 von Son_Goku11706

Naja Hardstyle88, bei Danilinho gebe ich dir recht, aber bei Maikon Leite nicht. Maikon Leite ist echt ein Beast, für mich einer der Top 5 Spieler im Spiel, aber über Kelvin geht ehrlich nichts.

Es kommt drauf an, für mich zb lohnt sich Azevedo deutlich mehr als Marcelo, weil er 5* ist. Und schneller ist er auch noch.

Antwort #10, 31. Dezember 2012 um 17:56 von Tolij07

Und wenn dus ganz hart haben willst dann wechselst du Welliton für Wallyson :)

Antwort #11, 31. Dezember 2012 um 17:58 von Tolij07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)