endgegner auf byyro (Metroid Prime 3 Corruption)

ich bin gerade beim endgener auf byyro ich schaff es das er keinen schild hat aber wen er ganz wenig leben hat schleudert er große eisbroken die mich immer treffen.

aus zufall hab ich mal gechaft das der eisbroken auf ihn fällt wie geht das

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 13:35 von simsonsfreak

4 Antworten

wenn der wenig leben hat musste in den hypermodus gehn und ihn abballern wenn er keinen schild hat...

Das is bei jedem Kopfgeldjäger so, weil die ja alle den PED-Suit bekommen haben.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 15:03 von Midnight-king

wenn er das schleudert?

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 11:08 von simsonsfreak

weich einfach aus und wir ihr euch gegenüber steht und er keinen schild hat,den geh in den hypermodus und mach ihn fertig

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 11:03 von dialga10

Das geht nicht, du kannst die Brocken nur kaputt machen, was eine kleine Explosion auslöst, was ihn vielleicht schwächen kann. Außerdem habe ich bei Rundas kein einziges Mal den Hypermodus benutzt und hab ihn trotzdem besiegt.

Antwort #4, 02. August 2008 um 19:41 von Evil_Grunt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link