Eure meinungen !^^ (Project Zero 2)

Hei Leute , ich wollte mal eure Meinungen zum spiel hören und ob es sich eure Meinung lohnt es sich zu kaufen?
Schön wäre es auch noch wenn ihr so die grobe Story erklärt!

Danke schon mal im vorraus lg Keksi -bell

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 15:52 von Keksi-Bell

1 Antwort

Das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach, es hat eine dichte Atmospähre und eine echt super Grafik (für eine Wii :D ). Die Steuerung wirkt am Anfang etwas ungewohnt und komisch, aber man Gewöhnt sich schnell daran. Ehrlich gesagt finde ICH das Spiel nicht richtig Gruselig (naja, an einigen Stellen gab es schon paar Schrecker) hat mich auch etwas enttäuscht. Was mir aber nicht so gefällt ist das Geisterhaus-Modus, indem man durch halten der A-Taste durch ein Gebäude geht während man von Geistern "erschreckt"wird und dabei die Wii-Fernbedienung still halten muss, was aber relativ monoton und langweilig ausfällt. Aber was mir wirklich gefällt ist die Story.
Die Zwillingsschwestern Mio & Mayu geraten in ein Dorf voller gequälten Geister die euch haben wollen, um eine bestimmte Zeremonie zu vollbringen, indem die jüngere Zwillingsschwester die ältere umbringen soll, um den "Kusabi" (so ein art Gott) zu besänftigen. Und du musst als Mio mit Mayu aus dem Dorf fliehen was leichter gesagt als getan ist :D .

Das Spiel lohnt sich alleine schon wegen der Story und durch verschiedene Endings erhöht sich der Wiederspiel-effekt. :) Mir hat es auf jedem fall Spaß gemacht. :)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Project Zero 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Zero 2 - Wii Edition

Project Zero 2

Project Zero 2 - Wii Edition
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Project Zero 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link