Eure meinungen !^^ (Project Zero 2)

Hei Leute , ich wollte mal eure Meinungen zum spiel hören und ob es sich eure Meinung lohnt es sich zu kaufen?
Schön wäre es auch noch wenn ihr so die grobe Story erklärt!

Danke schon mal im vorraus lg Keksi -bell

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 15:52 von Keksi-Bell

1 Antwort

Das Spiel lohnt sich meiner Meinung nach, es hat eine dichte Atmospähre und eine echt super Grafik (für eine Wii :D ). Die Steuerung wirkt am Anfang etwas ungewohnt und komisch, aber man Gewöhnt sich schnell daran. Ehrlich gesagt finde ICH das Spiel nicht richtig Gruselig (naja, an einigen Stellen gab es schon paar Schrecker) hat mich auch etwas enttäuscht. Was mir aber nicht so gefällt ist das Geisterhaus-Modus, indem man durch halten der A-Taste durch ein Gebäude geht während man von Geistern "erschreckt"wird und dabei die Wii-Fernbedienung still halten muss, was aber relativ monoton und langweilig ausfällt. Aber was mir wirklich gefällt ist die Story.
Die Zwillingsschwestern Mio & Mayu geraten in ein Dorf voller gequälten Geister die euch haben wollen, um eine bestimmte Zeremonie zu vollbringen, indem die jüngere Zwillingsschwester die ältere umbringen soll, um den "Kusabi" (so ein art Gott) zu besänftigen. Und du musst als Mio mit Mayu aus dem Dorf fliehen was leichter gesagt als getan ist :D .

Das Spiel lohnt sich alleine schon wegen der Story und durch verschiedene Endings erhöht sich der Wiederspiel-effekt. :) Mir hat es auf jedem fall Spaß gemacht. :)

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Project Zero 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Zero 2 - Wii Edition

Project Zero 2

Project Zero 2 - Wii Edition
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Project Zero 2 (Übersicht)