Eure meinungen !^^ (Last Story)

Hei Leute , ich wollte mal eure Meinungen zum spiel hören und ob es sich eure Meinung lohnt es sich zu kaufen?
Schön wäre es auch noch wenn ihr so die grobe Story erklärt!

Danke schon mal im vorraus lg Keksi -bell

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 15:55 von Keksi-Bell

Wenn du ein RPG Fan bist ist es ein Must-Have^^

Man kann nicht so viel über die Story verraten ohne gleich viel zu spoilern.
Im Grunde genommen geht es um einen Jungen der in jugen Jahren seine Familie verliert und sich alleine durchschlägt bis er jemandem begegnet dem das gleich passiert ist.
Im Hauptteil geht es jedoch darum dass diese 2 Leute eine Söldnergruppe gegründet haben und wärend eines Auftrages erhält dieser Junge eine seltsame kraft von der er keine Ahnung hat was sie kann usw. und natürlich will er herrausfinden von wem er sie erhalten hat und und warum genau.
und ganz nebenbei möchte er ein Ritter werden.

Steuerungsmäsig ist das wirklich nicht kompliziert und einsteigerfreundlich ist es denn es wird einem alles erklärt

Die kämpfe laufen in echtzeit ab und es gibt keine extrakampfbildschirm was mahen leuten ja auf die nerven geht :)

Strategisch ist es auch nicht langweilig da du deine umgebung oft mit in den kampf einbeziehen musst um den kampf zu schaffen oder ihn einfacher zu gestalten

das sollte das wichtigste sein

mfg Jieehaa

Antwort #1, 01. Januar 2013 um 22:42 von Jieehaa

Danke für deine tolle antwort ^^
hat mir seeehr geholfen :)
werde mir das spiel auf jeden fall jetzt holen !

keksi-bell

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 18:54 von Keksi-Bell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Last Story (Übersicht)