Bastila!? (KotOR)

Achtung Spoiler!


Hi Leute

Ich wollte fragen ob man Bastila wieder auf die gute Seite bringen kann?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 31. Dezember 2012 um 16:40 von Ork1

2 Antworten

Achtung, auch bei mir Spoiler!


Ich weiß nicht, wie weit du bist. Nach deinem Besuch auf der Leviathan ist Bastila ja weg. Auf Lehon, der Unbekannten Welt gehst du dann mit Jolee und Juhani in den Tempel du und triffst Bastila. Entweder, du bist gut und verjagst sie, oder du bist böse, tötest Jolee und Juhani und Bastila schließt sich dir an, dann seid ihr beide Böse.


Wenn du gut bist, dann wirst du Bastila in der Sternenschmiede treffen. Falls ihr euch schon früher verliebt habt, hast du jetzt gute Chancen, sie zur hellen Seite zu überreden, zu hellen Seite zu wechseln. Dann ist sie gut, den Endkampf musst du so oder so aber allein bestreiten. Schau dir vielleicht auch mal die letzten paar Seiten der Komplettlösung an.

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 16:57 von Fisto-Fan

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Okay danke Fisto-Fan :)

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 17:14 von Ork1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)